Ich bekomm grad 82°C CPU Temp angezeigt. Coretemp meldet 11°C. Mir geht dieser Dreck hier gerade auffen Sack, ganz ehrlich.
Hinzugefügter Post:
Jungs, ich brauch echt mal eure Hilfe. Ich bekomme grad 118°C angezeigt und hab ka zu welchem Sensor dieser Wert gehören soll. Bei default Betrieb sind es 57°C und die Temp springt last/idle sofort um.
CPU Kühler hatte ich 3x unten. Sitzt bombig und ist warm, aber von heiß noch nen gutes Stück entfernt. Das wärmste ist atm die 8800 GTS, die komischerweiße 10°C wärmer ist, als auf dem Nforce 4.
Na ja, scheiß auf die Temps.
Einfach mal so drauf losgeclockt. Prime rennt schon ne gute Zeit lang. Ich hab vom BIOS (leider) noch absolut keinen Plan. Die CPU Tweaks sind atm angeschaltet. Dem Speicher hab ich pauschal mal 2,2V verpasst und er bleibt wirklich kühl. Die DHX Spreader sind wirklich gut/effektiv und viele sollten wissen, wie ungern ich das sage.
Hinzugefügter Post:
MUAHAHAHA ... aber der Sound is echt Klasse ... hotplug funzt nicht ... aber der Sound ist klasse ... meine MUI funzt nicht und ich muss nochmal installieren... aber der Sound ist klasse ... das BIOS hat ne Macke und freezt reproduzierbar ... aber der Sound ist klasse ... das Treiberpaket überschreibt einfach ohne nachzufragen aktuellere Treiber ... aber der Sound ist Klasse ... AMD AOD freezt wie es lustig ist .... aber der Sound ist klasse ... Mito hat schon 2l Bier intus, aber der Sound ist klasse ... ... ... ...
Ich könnte noch laaaaaaaaaange weiter machen ...
Der fehlende eSATA Treiber mit hotplug stört mich allerdings am meisten. Das ist ein KO Kriterium ...
EDIT:
Der Sound entschädigt aktuell für vieles. Ganz ehrlich. Selbst nen AN8 stinkt dagegen ab. Ich habe bisher noch _nie_ so einen klaren und unverzerrten onboard Sound erleben dürfen. Vor allem die direkten und sehr klaren Equalizer Settings sind heftig. Sowas kenn ich normal nur von ner M-Audio und das hier ist nen popeliger HD Audio Codec.