@Stunni:
Der Tag war eh schon besch...eiden und dann muss ich noch solch einen Quark serviert bekommen. Der User kommt von Schreibcache auf illegale Daten und Polizei. Von externen Festplatten auf Netzlaufwerke. Von eSATA auf interne Anschlüsse und Servermainboards.
Ich will wieder hier posten!
Und dann wundert er sich, wenn ich sage, dass er Mist schreibt. Wie soll man so nen Quark denn bitte nett umschreiben?
Necton1 ist scheinbar noch jemand, der den Mist für voll nimmt. Sein System semmelt ab und er übertaktet dann noch. Das allein ist ja schon "sehr überlegt". Als ich ihn dann auf die Vdimm, Speichertimings usw. hinweise bittet er um "richtige" Antworten, denn er meint ja, es wäre sein Netzteil, weil es ja läuft wenn er ein wenig runtertaktet ... und weil es ja 10% übertaktet angeht, aber bei 15% nicht mehr, was ja auf das Netzteil hindeuten würde (Frag mich nicht wie er darauf kommt .. ich hab ka ..
)
Von dem anderen User kommen dann auch noch Netzteil Aussagen die Quark sind .. CPU defekt Hinweise .. bla ..
Oder sowas hier:
Mein alltes NT hatte bei meinem alten System schwankungen von 1,0 V - 1,6 V (1,6 war der sollwert), trozdem gab es keine Abstüze .
Das erzählt er dem User, der gerade Probleme hat. Sowas wie Auslesefehler sind dem werten Herrn wohl auch unbekannt.
Btw. kommt meine "Aufregung" wohl emotionaler rüber, als sie ist. Ich schreibe irgendwie immer sehr emotional, ka wieso. Ich sitze hier nicht mit 180 Puls oder so, sonder eher recht gelassen, bringe aber eben meine Gedanken mit emotional geladener Stimmung zum Ausdruck, was dann meistens deutlich härter rüber kommt, als es ist.
Anders gesagt: Mito
(ggf. auch
) mit Sprudel auf dem Tisch und Text
EDIT:
Zum Topic:
Techtrancer: Fotos und Paketnummer kommt nachher per PM. Habs heute nemmer geschafft, bin aber gerade dabei die Marke auszudrucken.
Suxx: Deine Speicher gehen auch morgen raus. Zudem hast du noch
10 Jahre Garantie direkt über Qimonda/Infineon. Habe ich vergessen zu erwähnen, aber ich denke mal, dass das kein Problem ist. xD
Bei Problemen einfach per PM bei mir melden.