Seewolf
Semiprofi
0740 FPMW LCB9E ist bestimmt super, habe ich noch nie gesehen, HW 40 aus 07 ist das neueste bisher bei 939
This one MUST be tested !
Stunny, Techtrancer, wie wäre es ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0740 FPMW LCB9E ist bestimmt super, habe ich noch nie gesehen, HW 40 aus 07 ist das neueste bisher bei 939
This one MUST be tested !
Allein der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass das Ergebnis nicht stimmt, weil es schlicht weg nicht möglich ist.nönö
denk die 317 dürften schon stimmen, denn er hatte seine cpu (3000+)folgendermassen in der signatur angeschrieben 317 x 9 = 2853
There have been many reports from enthusiasts that the PC3200LLK comes with a variety of Infineon ICs--BE-5, CE-6, and BE-6.
Es ist nicht möglich. Das ist ein Fakt, vor allem wenn auf den Riegeln Infineon BE/CE ICs sitzen. Der Typ schreibt einfach nur Müll in seine Sig, so einfach ist das.@ mito
na möglich ist es glaubich schon. hab mal irgendwo ne recht lange superpi liste gesehen und da waren auch runs drinnen wo 2 x 1024mb riegel bei bis zu 320 mhz oder gar 330 mhz verwendet wurden. weis es leider nichtmehr genau. welche das aber waren stand leider nicht dabei :-( merlin hatte ja auch welche mit 310 wenn ich mich recht erinnere
den test hab ich nur überflogen
mp gehört zwar nicht hier her
aber was hat er für ein stepping?
poste mal alle drei zeilen die auf der cpu stehen und den primescreen, denn da kann man nichts erkennen
hast auch getestet wieviel er @ default schafft? bzw wievie max?