Techtrancer
Urgestein
prob war, dass ich meine paypal account erst heut abend freischalten kann :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Keks
Coolermaster als BilligNT zu bezeichnen ist nicht korrekt.
Du meinst bestimmt die ollen RealPowers von CM, die waren besonders auf der 12-Leitung net so der Bringer, ich such mal die links zum iGreen, falls es dich interessiert.
aber ich sage ja ,Ebay ist mehr ein Glücksspiel.
MFG Evildead
@ Seewolf
Läuft den der AMD Athlon 64 X2 4200 mit 3,1 GHZ 100% Stabil,
und mit welche Mainboard hast du den die CPU übertaktet.
MFG Evildead
Moins!
Ok, die IGreen Dinger kenne ich nun nicht. Ich bin einfach von den ollen alten Realpower ausgegangen die real einfach keine Power hatten. :-D
Nicht ganz. Man muss seinen Artikel nur zur richtigen Zeit einstellen. Wer seine Auktion so einstellt das die an einem Mittwoch mittag endet brauch sich nicht zu wundern wenn man da nicht viele Gebote bekommt. Sonntag Abend sähe das schon ganz anders aus...
Mein neues DFI kommt erst morgen, deshalb läuft das ganze auf einem Asus A8NE, was beim OC nicht so der Bringer ist....
Ich habe noch keinen Prime Test gemacht, mache ich erst mit dem DFI.
Aber nachdem bei 3147 Mhz WPrime1024 ohne Fehler durchgelaufen ist, sowie einige male Nuclear MC, denke ich dass 3100 Mhz @ Default stabil sein dürften, vielleicht sogar mehr
ich denke mittwoch abend ist besser als sonntag abend
@seewolf
geht der RAM-teiler net mit A64Info einzustellen auf 180? Probier das mal, kann aber sein, dass es net funzt, weils ja das BIOS des Asus net unterstützt.....?
@ Keksonator
Das ist mir schon klar, das man schnell pieten muss,ich selber habe schon ein paar Sachen ersteigert,am besten man pietet nach die letzten Minuten oder Stunden.
MFG Evildead
ich denke mittwoch abend ist besser als sonntag abend
@ Evildead
Auch nicht richtig, die Manchester gehen in der Regel besser
Edit: Seewolf, deinen sichtbar gelöschten Beitrag habe ich entfernt.