ataridelta9
Mr. Phenom
mein OC Projiekt ala X2 6000 fällt flach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du basteln willst, isses auf jeden Fall ratsam
@techtrancer
G2
xigmatek lukü idle / last 38°/48°
momentan stabil bei 3150mhz/1,47vcore
mal ne frage: ist es ratsam bei lukü den heatspreader zu entfernen? mir gehts nich um die temps(sind schon gut genug) sondern eher um den bastel spass^^
[00:40] Celemine1Gig: das hat soweit ich weiß 0 bedeutung. nur jeder hersteller verwendet eben verschiedene farben für bestimmte serien. nicht mehr, nicht weniger. da gibt's keine fest definierten codes wie z.B. bei widerständen ;-). rote solid elkos sind meist von Fujitsu, während die lilanen von sanyo sind. die blauen weiß ich grade nimmer... und sonst wird kaum was anderes verwendet
[00:40] Celemine1Gig: leistungsdaten sollten bei allen herstellern so gut wie identisch sein. deshalb kann auch einfach so mal ne charge mit elkos vom einen, und die nächste mit elkos von nem anderen hersteller hergestellt werden. wird wohl je nach aktuellem preis und verfügbarkeit entschieden
Mailausschnitt schrieb:Zu Ihrem Anliegen bezüglich des Austausches müssen wir Ihnen leider mitteilen,
das der Hersteller ASUS in der Regel alle eingesandten Artikel repariert.
Reparierte Mainboards sind für uns unverkäuflich, daher muss die Reparatur des
Herstellers abgewartet werden.
Du bist mir auch Sockel A ...machen 2, 3 oder 4 graka auf meinem board sinn?
hätte nämlich derzeit die möglichkeit relativ günstig (60-70 pro stk) an die selbe grafikkarte nochmal zu kommen
oder doch äher vorerst eine und später ne zweite 4870 ?
oder mag wer von euch eine? dann nehm ich alle 3 und versuch nen besseren preis herauszuhandeln.
ich hätte ne cpu für socket A zum OC hier mito? *fg*