Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sockel A or what? ^^ Ich hab ja nen 1700+ JIUHB 0308XPMW mit 1,5V default drin. Nen verkappter Mobile T-Bred B.
2,4Ghz @1,75V laut Vorbesitzer. Läuft zwar schlechter als meiner früher, aber trotzdem ganz i.O. Aktuell hab ich ihn nur bei 2GHz, auch wegen dem NT Aufbau. Man muss es ja nicht übertreiben. ^^
währen noch ma 120€^^....150 graka 50 neue cpu 60 neues netzteil und dann noch 120 board...380€ sind schon viel für einen arbeitslosen schüler^^
Nen alter Palomino. Kannste vergessen. Gute AGOIA liefen mit (viel) Glück 1800Mhz und das galt nur für relativ wenige. Mein sehr guter lief ~1780MHz bei humaner Vcore.den tempregler um 20-30°C runterdrehen
ich denke dann würden realistische temps in everest angezeigt werden
PS.: in ner halben stunde giebt es pics von board und cpu. cam accu is mal wieder leer.
stepping ist:
AX1700DMT3C
AG0IA 0210SPDW
Y7912270675
was du etwas damit anfangen kannst mito ?
auf OC hab ich sie bisher nicht getestet. weis nur das sie tadellos funktioniert
ich hab damals bei meinem duron den multi mitm bleistift freigeschaltet^^ naja ich war am kühlerwechseln, gerade den kühler abgenommen dann ruft mich n kollege raus, denk ich mir: gut mach ich abends fertig....komm nach hause: vater hat pc angemacht und sich gewundert warum der plötzlich gestunken hat^^
fazit war n neues board und n neuer 3000+ athlon xp
hat wer von euch schon mal nen FX-62 getestet?
bzw was ist bei denen zu erwarten?