ataridelta9
Mr. Phenom
so werde gleich nochmal einen letzten versuch starten hier mit dem X2 4200EE (F2)
mit ner vernüpftigen Vcore über 2,5Ghz zu kommen
mit ner vernüpftigen Vcore über 2,5Ghz zu kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scharmlos , bin gespannt ob viel oder wenig bekommst.techtracer @ ebay schrieb:9850 BE..
Er lässt sich extrem gut takten und schafft desshalb 4 x 2750 MHz @ 1,500V primestable
Dadurch läuft er in etwa auf der Leistung eines Phenom X4 10100 und ist somit einer der schnellsten CPU`s der Welt.
Du bist die ganze Zeit in meinem ICQ. Hab dir auch gerade eben was geschrieben. Kam nur nichts zurück.
Scharmlos , bin gespannt ob viel oder wenig bekommst.
ich bin auch schon sehr gespannt. denk aber das es sicher noch 2 wochen dauern wird, bis ich sie bekomme. kommen ja aus hong kong *fg*@Techi:
Grats! Bin mal gespannt was in den Teilen so drin stecken. ^^ Btw. hast du ne Paketnummer oder irgendwas in die Richtung?
Wie hasten die Speicher verschickt? Leider ist noch nichts da.
Geht mir genau so. 2,4GHz laufen noch locker mit 1,175V, für 2,6 brauchen wa schon 1,45-1,475V und für 2,8GHz sind es schon über 1,575-1,6Vach hier das krüppelteil... mit 1,2V sind noch locker die 2,5ghz drin alles darüber hinaus ist nichtmal mit 1,45V machbar *grml*
Scharmlos , bin gespannt ob viel oder wenig bekommst.
Geht mir genau so. 2,4GHz laufen noch locker mit 1,175V, für 2,6 brauchen wa schon 1,45-1,475V und für 2,8GHz sind es schon über 1,575-1,6V
Haha, Phenom 10100....
Kann sich also nur noch um Monate handeln.Hallo Herr xxxx,
danke für die E-Mail.
Zu der Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihr Mainboard erhalten haben.
Ein Defekt wurde bestätigt, und daher haben wir das Gerät zwecks Reparatur
oder Austausch an den Hersteller Asus verschickt. Sobald uns eine
Statusmeldung vorliegt, werden wir diese natürlich an Sie weiterleiten.
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich hab schon einige tote Microns bei 2V gesehen. Die Teile haben den Ruf der Vdimm Monster nur bekommen, weil sie gut damit skalieren. Das heißt aber nicht, dass sie das auf Dauer auch gut vertragen.nö. das geht ohne probs bei D9GMH für 24/7 wenn man nen lüfter davor montiert
Hmm könnte sein. Hab den 5000+ mit mutmaßlich defektem imc drin. Muss ich wohl mal die Platte welchseln..glaub du hasst dein win nicht zerschossen!
Schnapp dir mal ne Stopuhr und miss es nach. Daran glaube ich nicht. Ob nun CL5 oder 4 merkt man niemals. *g*beim booten ist der pc jetzt auch schneller. zwar nicht viel, aber man merkt es!