[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feuchtes Tuch bringt bei mir nüscht. Löst sich nur mit "aggressiven" Sachen. Na ja, was solls. Ist eh auffer Rückseite. Ich wüsste ja schon gern was die da drauf pinseln. :fresse:

Aber Mflox hat wohl Recht. Scheint ab und zu einfach vor zu kommen, bevorzugt bei ASUS Boards.
 
Wenn ich so drüber nachdenk, war das Tuch wohl erst trocken, dann nass..das schaffste schon ;O. Bei mir war's übrigens auch die Rückseite, scheint wohl immer so zu sein.

Bist am trainieren, geht's um ne Frau? :d
 
hab soeben mein neues mainboard gefunden wird ein Biostar mit 690G chipsatz. hab ein bissken bei xtremesystems geguckt, und dat ding microATX soll die hölle was oc angeht sein und für 50€ kann man nix falsch machen
 
Das damalige BS Tforce war ebenfalls nen µATX Board und ging dafür sehr gut. Mein Kumpel hatte das mit nem X2 Toledo von mir 24/7 bei 3GHz laufen.

Problem daran war das BIOS und die Speicherkompatibilität. Die Spannungsversorgung war auch etwas knapp (1x abgeraucht ^^). Zudem hat das 690G keinen Phenom Support. Ich glaube auch nicht, dass das besser läuft als z.B. nen DQ6. ;)

PS:
b0igutxgmr15ng5g3.png


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, damals bootete doch auf einmal meien Caldere Dr Dos Bootdisk nicht mehr. HDD einmal geblinkt / blieb stehen.

Vielleicht kann sich an das Problem ja noch jemand erinnern. Mit dem Austauschboard geht es wieder einwandfrei. Ist schon witzig was für Probleme ich durch den Defekt hatte. Zum Glück wurden die Probleme deutlich schlimmer, so das klar war, dass das Board defekt ist. Sonst würde ich wohl immer noch suchen. :wall:

EDIT:
So, 24h uptime, davon 15h prime (3h in place custom / 12h custom blend). Wenn dort nach weiteren 6 Tagen ohne Probleme 168h steht, dann trau ich dem Austauschboard. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also phenom juckt mich net, da ich die leistung eigentlich nicht brauche da CS1.6 zocker
 
hm Projekt X2 5200 G2 ist erstmal auf eisgelegt, die CPU hat
nach dem wiederzusammenkleben nen Hotspot unter dem HS :(
 
nimm ihn wieder auseinander..
 
so meine cpu läuft jetzt 3Ghz @1,175v ,somit kann ich sie mit nem Thermalright SI128 semi passiv kühlen. mal gucken ober mit 1,15 auch noch läuft

 
@ pc: ein hammerteil :d
 
schaffst du schon..
 
mein ich auch..
 
dann musste tieferlegen :haha:
 
jo, musst halt das retention kit etwas in der höhe reduzieren.. unten einfach was wegfeilen wos draufsteht..
 
du könntest dir auch nen sonic tower holen.

zum verschrauben ist er vom preis/leistungs verhältnis echt top, wenn du bereitszwei 120er lüfter zuhause hast!

würd dir direkt meine abgeben, aber ab und zu kann ich ihn doch noch gebrauchen.
 
@Roman:

Dein Brief geht heute raus. Hoffen wir das die Post flott und zuverlässig ist. :)
 
so... anscheinend mach der X2 4200EE immerhin noch mit eingestellten 1,325V
2,7ghz mit (270X10) mal sehen obs weiterhin stabil bleibt!
 
Ich bin auch gespannt ohne Ende wie die laufen. Ich durfte sie ja nicht einbauen. :heul: :fresse:
 
jopa so geschichten mag ich halt ned so gerne aber mal sehen
wie ich das regele....

tja man zerstört halt..

aber kannst dir ja auch nen ersatz-retkit für die aktion besorgen.. gibts zu kaufen..
 
soda. eben wieder mit asus tel.

wenns wahr ist, bekomm ich heute noch ne antwort auf meine mails.

falls nicht ==> tel terror :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh