[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ techi: aber das mit der liquid pro hört sich doch schon mal besser an als gestern.. aber die overvoltage ist echt übel.. kann auch an zuviel spannung liegen dass der nicht löppt..
 
@atari: ja, hab' eben 'ne Zicke abgegriffen. :fresse: die bootet auch ab und an nicht ihre knapp 3GHz@default VID :motz:
 
@atari: haste was gegen Abload.de? :hmm: Weil Imageshack is so ultra langsam. :fresse:
 
*hrrhrr* ;) Die CPU hätte ich ganz gerne. :d (selbstverständlich umsonst) :fresse:
 
joar aber ist halt geköpft... wird wohl mit HS so an die ~1,25v für die 3Ghz Brauchen,
ungefähr wie mein X2 5200 mit F3 ;)


dann habe ich zwei gut gehenden X2 5200 G2 (65nm) und nen X2 5200 F3 (90nm) ;)
 
Was brauchen deine beiden G2s für 3.0GHz?
 
Nicht schlecht. Dann wird bei Bedarf ein Boxenstopp eingelegt & CPU gewechselt :d
 
oha das habe ich jetzt falsch formuliert :d

also ich habe 2X x2 5200 einer ist ein F3 und einer ein G2....

was der G2 brauchst hast du ja an dem Pic gesehen. und mein F3 braucht 1,28V für die 3Ghz.
 
Wenn du den G2 mal loswerden willst, sag Bescheid. :d
 
@ harzer knaller
ich wollte den G2 aus meiner signatur eigentlich auf ebay verscherbeln, aber falls du interesse hast, geb ich ihn gerne an dich ab. screens dazu sind in meiner signatur.
CPU ist aber bereits geköpft und packt dadurch 100mhz mehr als mit HS. falls du eine mit HS möchtest, könnte ich auch nochmal in den shop schauen wo ich sie herhabe. den der hat vermutlich noch welche mit dem selben stepping und die scheinen alle fast gleich gut zu geben. zumindest die zwei die ich mir dazumals geholt und getestet habe war bis auf 10mhz ident!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also generelles Interesse ist ja vorhanden. :d
An die 3.4GHz werde ich eh' nie rankommen, da mein Board bei 290MHz Ref.Takt sperrt. (die Sau!)
Geil wäre es schon eine 3.2GHz Möhre zu haben. :fresse:

Was stellst du dir denn preislich so ungefähr vor?
 
Mit Ach und Krach würde das mein Chipsatz vielleicht schaffen. :fresse:
(ob die SpaWas das aushalten?)
 
Gigabyte GA-M56S-S3, powered by stromparend Nforce 560 Chipsatz.
Zumindest im Vergleich zu den anderen NForce 5x0 Teilen. :fresse:
 
Das Ding macht echt nur nen 290er HTT? Dachte die Teile würden alle mindestens 300 schaffen...

bei den Spawas würd ich mir da eigentlich keine großen Sorgen machen. Is ja schließlich kein Phenom :fresse:
 
Is noch nich bei geizhals gelistet. :hmm: Aber 84€ für so'n Teil noch zahlen? Never-ever. :fresse:
 
haste auch recht zumal jeder 4200+ für 40€ genau so gut geht xD
 
Naja, offener Multi hin oder her aber so viel Kohle? würden die das Teil für 65€ verkloppen, dann ja - zack - isser bei mir.
Aber so? Ohne Kühler so ein Preis bei 'ner AMD CPU? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh