[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der G2 aus meiner signatur macht das locker @ default :-)
ev auch 3,1-3,2 @ default.

müsst ich mal testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz: "durfte" eben feststellen, dass meine CPU nichmal die 3GHz@default schafft :motz: :fire: :teufel:

So eine Krücke!
 
das ist mies...


dafür rennen die Tracer RED mit 500Mhz auf Defaultspannung mit CL 5-5-5-15 :d


schööön!
 
Schön für dich... :fresse: ;) und dann isses hier auch noch so warm, dass ich nicht einschlafen kann. :motz:

Mal sehen, ob ich's noch bis zu den 45nm Phenoms aushalte oder mir doch ncoh 'ne neue CPU für "Zwischendurch" kaufen muss. :fresse:
 
Mehr als ich mit CrystalCPUID unter Windows in der Lage bin zu geben. :fresse:
Also mehr als 1.375 Volt. :motz:

Naja, wayne, geh' ich eben auf 2.6GHz@1.125 Volt zurück...

Brisi G2, du hast mich ehrlich enttäuscht... :heul:
 
Wurmt mich schon ein bisschen... :fresse: Naja, vielleicht stirbt der Prozessor ja bald... :d
Ob ich den dann in die RMA schicken kann? :hwluxx: :fire:
 
Man, der Krüppel geht mir echt aufn Zeiger. :fresse: Hab' nur blöderweise keinen Laden in der Nähe,
der CPUs auf Vorrat hat wo ich mir die Steppings aussuchen könnte...
 
Gibt gute Steppings bei den G2? (möglichst 5000+ [black edition oder nicht])
 
@ harzer: machs echt so.. nen 4200+ bestellen und gut ist.. brauchst keinen 5000+... deinen verticken.. evtl. machste sogar noch plus mit weil 5000+ = GEILER als 4200+...
 
@ harzer: machs echt so.. nen 4200+ bestellen und gut ist.. brauchst keinen 5000+... deinen verticken.. evtl. machste sogar noch plus mit weil 5000+ = GEILER als 4200+...

Da Sie aber den HT nicht übermäßig einstellen kann, wäre ein 5000 BE die bessere CPU für Sie ;)
 
sie = er ;)

der 4200+ hat nen 11er multi also 3ghz mit 275mhz htt... knapp 3,2ghz mit 290mhz..

naja oder halt nen 4600+, aber die werden halt immer teurer.. für den preisunterschied gibts bald schon nen halbes board..
 
sie = er ;)

der 4200+ hat nen 11er multi also 3ghz mit 275mhz htt... knapp 3,2ghz mit 290mhz..

naja oder halt nen 4600+, aber die werden halt immer teurer.. für den preisunterschied gibts bald schon nen halbes board..

Oh, Thanks :haha:
 
wie gehen die x2 4200+ G2 denn so....wenn kaufen box oder tray? wobei ich mit der letzten tray cpu richtig pecht hatte, war ein x2 3800+ F3 der nur bis 2500mhz ging egal mit welcher spannung. außerdem sah die cpu schon gebraucht aus :mad:
 
jop mein letzter tray 3800+ f3 war auch scheisse, 2,6ghz max :haha: aber der 4200+ tray den ich mir daraufhin besorgt hab war/ist spitze 3ghz @ default kein problem, für mehr (ab 3,1ghz) braucht er bischen spannung aber WAYNE ;)
 
wieviel bringt denn in etwa das schleifen des HS? bzw wieviel grad hat es bei dir in etwa gebracht öse?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht sehr viel.. 1-2°C.. war wohl vorher auch schon recht plan, und bei dem großen ihs bzw kontaktfläch ist es wohl schnuppe wenns irgendwo nicht perfekt aufliegt..

aber es hat mehr spass gemacht den kühler zu montieren.. und auch ihn abzumontieren.. man brauchte nur noch GAANZ wenig paste und die war immer SUPER gleichmäßig nach dem abnehmen.. NIE wieder das gefühl ein schlecht sitzender kühler ;)
 
na mal schauen. werd den kühler mal abnemen und schauen wie der abdruck mit der liquid pro aussieht. die is ja sehr dünn aufgetragen.

is schon nerfig, daß immer die selbe core wegen zu hoher temp zuerst aussteigt und die andre weiterprimt

tempunterschied zwischen den cores ist gar kein arger. 2-3°C laut sensor

also könnte es ja direkt was bringen falls der wirklich schlecht aufliegt

andernfalls wirds aus den 3,5 nichts :-(

wie war das nochmal mit HS entfernen mit dem bügeleisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bist immer noch bei dem 6000+ dabei?
 
Bügeleisen :eek:
Nimmt man doch normal für Textilien :lol:
 
hehe hast nich mehr meine bilder mit dem lötbrenner?? ;) kann ich dir nochmal schicken.. gefunzt hats ja.. nur gebracht hats nix..

ich würds als erstes mit schleifen probieren. klar, kann aber immer sein das irgendwo das lot nicht gleichmäßig verteilt ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh