[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh wenn blattgold aber weicher ist könnte das nen vorteil sein...
 
Ich glaub das mit Blattgold/-silber hatten wir schon mal letztes Jahr im So.939 Thread oder so. :d
 
Techtrancer / X2 6400+ Winsor F3 / 3670 MHz / 367 MHz / 1,600 V / 2x1024 MB Crucial Value PC2-4300U / 611,7 MHz / 5-5-4-3-11-2T / 2,50 V / ASUS M3A32-MVP Deluxe / WAKÜ / 22,297 sec / Screen



3700 konnte ich zwar auch benchen, aber nicht mehr mit 600+ mhz ram, da meine rams dicht machen. mit CL4 war ich dann leider langsamer, trotz höherem CPU takt
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. hab für den bench jetzt sogar win xp home aufgesetzt :-)
braucht nur 66mb ram zum laufen *fg*

dabei bin ich aber draufgekommen, dass eine meiner raptoren im eimer ist und vermutlich mitos ultra D welches ich am MP als deffekt verkauft habe vermutlich noch funkt :-(
echt ärgerlich, denn mit dem board und dem geilen 939er X2 4200+ den ich hatte, hätte ich den CPU-Z WR geschafft :-(
 
hm des ist kagge! besonders wenn man erst hinterher drauf kommt.


ein defektes ultra D hab ich auch noch....
 
jep. vorallem wärs wohl ein WR für die ewigkeit gewesen

konnte den X2 bei 3,3 ghz und 15°C wassertemp primen und in CPU-Z auf über 3,4 ghz hochziehen!

kommenden winter bei minusgraden wär sich da garantiert was heftiges ausgegangen
 
hehe *lol*


naja schade drum....


prime gerade die Tracer @540Mhz bei 2,0V mal sehen obs stabil bleibt :d
 
hehe ne so wie es scheint laufen sie damit *bis jetzt*

mal sehen schaut echt gut aus mit 2,0V-Dimm bei DDR1080 :)


da geht noch mehr....
 
bin gespannt wie ein gummiringerl ob du 600+ mit denn schaffst!

hast den HS eigentlich schon abgemacht und nachgeschaut was drunter ist?
 
noep HS ist noch Jungfreulich... :fresse:


ja ich kann mal schauen ob ich die 600Mhz erreiche aber niemals mit dieser Krüppel CPU... :(


da ist bei 10X 270 irgendwie schon schluss :( *grummel*


läuftr immernoch bei 22min^^
 
Prime hat immer den gleichen Fehler,CPU geht nicht mehr weit über origienaltackt(x2 6000+) bei 3200 mit 1,35-1,37V ist dann ende.Kann dann auch 1,5V draufgeben,nix vor ein Paar tagen lief er noch Stabil bei 3400. Dann habe ich zu viel bei Techtrancer gelesen.Nachdem PWM Temp kurzzeitig bei knap 90°C war habe ich noch Speicher getestet und nu nix mehr
Hinzugefügter Post:
Ist ersatz Ram drinn

:lol: hat er dich verführt?


naja bei wieviel Volt ist die CPU denn mit 3,4Ghz gelaufen?
 
hm das ist eine farge die man so nicht beantworten kann....


macht sie denn bei 2,8Ghz schon fehler?


wenn ja würde ich eher auf ein defektes netzteil/Mobo tippen.
 
hehe. hab für den bench jetzt sogar win xp home aufgesetzt :-)
braucht nur 66mb ram zum laufen *fg*

dabei bin ich aber draufgekommen, dass eine meiner raptoren im eimer ist und vermutlich mitos ultra D welches ich am MP als deffekt verkauft habe vermutlich noch funkt :-(
echt ärgerlich, denn mit dem board und dem geilen 939er X2 4200+ den ich hatte, hätte ich den CPU-Z WR geschafft :-(
Wieso hast das denn als defekt verkauft? o_O Hattest das doch ne Zeit lang fehlerfrei in Betrieb, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh