santa clause
Enthusiast
@harzer_knaller
wieso steht bei dir der name des kühlers?
wieso steht bei dir der name des kühlers?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kühlst du deine Platten etwa?
Nö,, HT-Link kannst auf 800MHz (also HTT xMulti 4) lassenHabe ich das nun richtig verstanden, dass ich den HT jetzt wieder auf 1000 setzten soll, bei gleichbleibenden RAM settings(667) und gleichem FSB (220) ?
als wüsst ich das nicht (X2 5200+ @3,3 GHz @Wakü 50C° G2)cpu-temp kann nicht kritisch werden, weil das ein G2 ist, der shit anzeigt.
Meinst den HT-Link? Das ist energieverschwendung... An dem hängt nich viel leistung dran.. werd ich aber mal benchenMal ´ne Frage zwischendurch. Wie testet man am Besten die Stabilität vom HT?
Bin jetzt bei stabilen 1400 MhZ angekommen ohne Fehler. Habe zum Testen Prime (large FFT), den Stabilitätstest von Overdrive, den von Everest und ein RAM Tester paralell laufen.
1.jaSoll ich noch weiter testen? Oder den FSB um weitere 5 anheben oder mehr?
und? "wer weiss es? wer weiss es?" (filmzitat )ME schrieb:kann mir mal jemand tipps geben, den ram hochzuziehen?
der lief schon bei cl3-3-3 aber will auf keinen fall schneller als ~480 mhz
HTT 250 primen, orthosen
alles andere mal auf safe settings.. also ht-link auf 800 mhz lassen, denn dann weißt du dass du bei der cpu was drehen musst
auf dem vorherigen bild waren Multi, HTT usw. ausgeblendet
nein, eher die Spannungswandler, aber 1.sind die Temps laut speedfan absolut in ordnung und 2.gehen die SpaWa temps eher bei phenom oc in den kritischen bereichBTW wird meine Northbridge & onBoard Graka dadurch stark strapaziert? Da das Mobo noch die Standard Kühlung hat.