ataridelta9
Mr. Phenom
hm okay.. naja ich wünsche dir auf jeden fall viel glück bei der fehlersuche,
ich amche mich jetzt gleich auf ins bettchen
ich amche mich jetzt gleich auf ins bettchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sämtliche K8/K10 CPUs sind auch bei Truecrypt schneller als gleich getaktete C2Ds (auch den Penryns).
AMD CPUs sind eben nicht shice.
@Techi: gratz und nice work
Hat hier schon einer ein X2 4050e getestet?Was hat der für ein Multi?
und aufpassen dass du den ramtakt im grünen bereich hältstMondrial schrieb:1.2. Jetzt ist die CPU dran. Dazu wird CPU-Multiplikator, VCore und der HTT wieder auf Standard gesetzt. Dann wird der HTT
wieder langsam in kleineren Schritten erhöht. Und das so lange bis der Stabilitätstest(2.2) Fehler meldet. Sobald das geschieht
sollte die VCore auf den nächsthöheren Wert gestellt werden(bei Luftkühlung maximal auf 1.45V, bei Wasserkühlung auf 1.55V).
Sollte die maximale VCore erreicht sein, deren Erhöhung keine Effekte mehr bringen oder der HTT am Ende sein, können längere
Stabilitätstests(2.2.) durchgeführt werden. Tipp: Ich finde es nicht ökonomisch eine CPU längere Zeit mit Werten über 1.45V zu
betreiben. Das erhöht den Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung der CPU erheblich. Gute Werte für den alltäglichen Betrieb
liegen unter 1.4V