Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus Langeweile Irgendwie macht es mehr Spas ein AMD zu takten als ein Intel.@ isluk
Warum hast du dir eigentlich einen X2 geholt, wenn du doch übertakteten Intel Quad hast ? Just for fun ?
Macht sich bisher ganz gut.Hoffentlich macht jetzt nicht das Abit AN-M2HD dicht machtschaut nice aus!
Läuft unter Wakü aber wird dennoch recht warm.Hast du die Temp bei deinem X2 4400+ @ 3300MHz noch im Kopf?Hab mir mal deine Screens angeschaut,kann da aber nur coretemps finden.Meine coretemps stimmen vorne und hinten nicht.ist die CPU schon unter wasser oder noch LUKÜ?
versuche die normalen (default) einstellungen im bios zu laden und stell das ein, was du vor dem cmos-clear hattest.
die coretemps stimmen bei den G2 generell nicht.
richte dich besser nach der temp, welche dein mobo ausliest.
mein X2 4200+ hat wenn ich mich recht erinnere 3,3 bei 1,4V (bios) geschafft und temps waren ca bei 42-44°C laut asus
Cmos checksum error...Egal was ich da lade, der bootet dann nicht, nur mit F1 komm ich ins Windows, bin ratlos.