Ich meinte wegen dem M3A32 BIOS.@ mito
inwiefern von asusu gehört? bekomm mein asusu board ja erst heut oder am samstag
hoff das zweite board und cpu kommt auch noch vor dem weekend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte wegen dem M3A32 BIOS.@ mito
inwiefern von asusu gehört? bekomm mein asusu board ja erst heut oder am samstag
hoff das zweite board und cpu kommt auch noch vor dem weekend.
Installieren Sie erstmal RivaTuner und ATITool. Dieser Umstand ist deswegen so wichtig, da Sie zwar mit RivaTuner übertakten, es aber im ATITool einen Stabilitätstest für Ihre angehobenen Taktraten gibt.
Ich schau hier quasi gar nemmer rein. Seit dem Austausch rennt das M3A32 auf meinen vorherigen Settings 24/7 wie am Schnürchen. Mit Speedfan 4.25 Beta 21 ist auch das Freezproblem verschwunden, welches einen mit etwas Pech beim Booten erwischt hat. ^^
mein X2 4200+ ist geil
HS liegt nur oben drauf, kühler ist der original 939 opteron kühler und WLP die originale welche am kühler oben ist und der lüfter rennt auf min drehzahl
dennoch prime ich grade 200 x 10 @ 0,896V
@ Mr.Mito
na ich werd vermutlich am ontak wieder anrufen. kann ja nichts ein, dass die v-core nach lust und laune auf 1,66V gesellt wird
jetzt wo ich gerade das 1002er teste muss ich aber sagen, dass 1202 besser ist!
tRC und tRAS wird beim 1002er immer auf 18 gestellt. egal was im bios steht wird
@ ataridelta9
wart ab! die ramtimings dazu lauten 400mhz @ 4-4-3-5-17-T1 bei 1,8V
muss später noch testen wie viel mit 0,8V gehen *fg*
@Öse:
Lol. Das andere Board war doch defekt und ist am laufenden Meter gefreezt. Gegen Ende ja nicht mal mehr gestartet und BIOS Änderungen wurden nicht übernommen usw. usf. Das Speedfan Prob hatte damit nichts zu tun.
Wenn Speedfan im Autostart ist und etwas ungünstig während der Sounderkennung "scannt", dann gibts nen freez. Das Problem ist mit der 4.35 beta 21 weg.