AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich schon, X2 = DualCore und FX = DualCore ;)

Nope, X2 ist ja ein Produktname. Ist so wie zu sagen, der 330i ist der schnellste 3er (X2), der M6 aber der schnellste BMW insgesamt (FX)[ka, obs stimmt]. Dass ich auf BMW komme... naja, bin aber kein Fan von denen.

Aber :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok bin neu hier un wollt ma fragen was ich aus meinen x² 3800 für am2rausholen kann... is mit boxed kühler.noch.... un mein ram beläuft sich auf 1gig von corsair 667er..... kann mir ma einer im detail erklären wie das overlocking von cpu's geht währ echt net.... alle haben hier ihren x²3800 auf 2,8 ghz un meiner läuft halt noch auf standart da muss doch noch was drin sein....

ich krieg wieder das copy&paste nicht hin ....

EDIT^^

Wir haben genug futter die nächste Zeit auf AM2

scho klar, ist nur spekulation

aber mit 2,0-2,9ghz abstart sollte doch sicher was gehen.
vorallem wenn man alle cores einzeln ansteuern kann ;)

und die 65nm kommen ja auch bald

ok bin neu hier un wollt ma fragen was ich aus meinen x² 3800 für am2rausholen kann... is mit boxed kühler.noch.... un mein ram beläuft sich auf 1gig von corsair 667er..... kann mir ma einer im detail erklären wie das overlocking von cpu's geht währ echt net....

D.h. aber auch nur, dass DER X2 5200+ gut geht. Bei anderen muss es nicht so aussehn.

Schade....

Der scheint ja ganz gut zu gehen,habe das Gefühl das wird der beste AM2 hier im Forum:bigok: ;)

Du nuss,das war ja auch nicht so ernst gemeint;)

Wollte dies nur mal klarstellen,um mißverständnisse zu vermeiden..

Du wohl nicht verstehen...:stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh