na ich denke mal alles was über 5-6 grad bei last ist, ist nichtmehr gut besonders beim oc ist es schon bemerkbar..Welcher Temperaturunterschied ist eigentlich noch als normal zu bezeichnen zwischen den beiden Cores?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ich denke mal alles was über 5-6 grad bei last ist, ist nichtmehr gut besonders beim oc ist es schon bemerkbar..Welcher Temperaturunterschied ist eigentlich noch als normal zu bezeichnen zwischen den beiden Cores?
Ich bräuchst kurz mal nen wink mit zaunpfahl für 3 Systeme für 500€, 750€ und 1000€ soll ne kaufberater übersicht werden.
Ja soll ja ein kompletter kaufberater für atm ware werden der sdann ständig aktualisiert wird. hoffe ich habs verständlich ausgedrückt
THREAD
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das DualPrime teilweise abbricht sobald ein Temperaturanzeigeprogramm läuft, obwohl es eigentlich stabil sein müßte?
Hi,
hab nun seit Freitag mein neues System bestehend aus:
M2N-SLI Delux
2GB OCZ PC6400 4-5-4-15
3000+ Orleans
Allerdings bekomme ich das Board aufs Verrecken nicht über 270HTT, das ist ärgerlich da ich ja nur einen 9er Multi habe. Sobald ich z.B. 275HTT einstelle kommt das Board nurnoch schwer ins Windows und kackt bei Super Pi ab.
Habt ihr Tips bzgl. Erhöhung des HTT?
grüsse Peter
Dual Prime nicht aber 1xPrime + SpeedFan brachte bei mir mal alle 10Min. abbruch.
hi,
kann ich den x2 4600 gut mit der boxed kühlung üebrtakten und weiß jemand einen guide zum übertakten weil ich hab sowas noch nie gemacht!?
ich habe ein M2N-E