AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja hab 2 grakas und die cpu im kreislauf... radi ist nen bi gt stealth

aber das ist wurst. bei gleicher wassertemp habe ich die gleiche cpu-temp wie vorher...

der radi reicht um den kreislauf zu kühlen. klar ne mora wär geiler...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na häng einen rein und verkauf deinen radi.

der mora2 als nakter + lüfterblende kostet sicher unter 100€ als neuer in DE

Glooksnackh, ich hab' mir mit zu scharfen Timings schon ein Windows und letztens die Ntoskrnl.exe zerhauen ^^

nee das macht den kohl ehrlich nicht fett. die cpu rennt einfach bei 45°C coretemp die 3,2ghz nicht stabil bei 1,42v.. daran ändert der mora auch nix. für 100€ würde ich eher noch 2 cpus kaufen und die testen ;)

ich werd mich an die cpu anpasssen und mit den ansprüchen runtergehen.. jetzt laufen 3,1ghz @ 1,39v.. ich mag niedrige vcores ;) sonst bräuchte ich evtl. nen mora ;)

ich hab das win zerhaun mit meinem p3 damals ganz schnell geschafft, dipp schalter umgelegt 966mhz(davor 866mhz wow) :fresse: naja schade, das extreme is doch das schöne :)

Mmh.. 3ghz bei 1,2v prime, aber schon 3,1ghz bei 1,38v für prime

dann 3,12ghz bei 1,38v kein boot (sonst bootet alles, inkl. 3,3ghz @ 1,5v)

ist halt nen low voltage prozzi... geht nicht so hoch und zwischen 3,0 und 3,1ghz braucht er halt 0,2v mehr.. ein 6000+ X2 EE quasi :d

prime jetzt ein letztes mal die 3,2ghz @ 1,44 rechnerisch, 1,56 cpuz..

was gut ist, mit steigender vcore steigt die temperatur nicht stark..

3,0ghz @ 1,2v find ich ja auch sehr geil, aber ich hatte mich geistig ja schon auf 3,3-3,4ghz eingestellt, insofern etwas enttäuschend.. das wär schon geil gewesen.

ich teste grad noch mal die 3,2ghz @ 1,456v cpuz, 1,44v rechnerisch..

Das Teil ist obenrum halt doch nur ne ordinäre stromhure.. ;)

So Freunde der Nacht, die 3,2Ghz erwiesen sich dann tatsächlich bei 1,456v als 4 Std. primestable.

Screen folgt heute abend :d

Jaja Tempschlampen und Stomhuren ;)
Mein 5600+, Opteron 1214 & 5000+, außerdem OCZ Reaper CL3, 4GB Teamgroup Value und zu guter Letzt das DFI sind da:bigok:

na dann, Revolvermann, schreite Er zur Tat! :wink:

Das hört sich ja gut an... Hau rein :d

phatt!

hau auf den mugen zwei 150 m3/h silenx drauf.
denk das bringt dir sicher noch ein bischen was.
der originallüfter hat ja nur 80 m3/h

liquid pro als wlp drauf?

Revolvermann, da musst du heute Abend das Fenster öffnen und einen Venti vors offene Gehäuse stellen! :bigok:

Und dazu noch Gehäuse öffnen und 'nen dicken Ventilator da volle Pulle reinpusten lassen! :fresse:
Das wird Extrem-LuKüing ^^

So langsam hasse ich DHL. Meine Halterung ist immer noch nicht da. Was für Penner arbeitet eigentlich auf der Strecke? Mein Kumpel wohnt vieleicht 100KM von mir weg und die brauchen für Briefe, Warensendungen oder Paketen zwischen 1 & 2 Wochen. :grrr:

Ich bin echt pissig. Ich warte die ganze Zeit nur auf diese scheiß Halterung. Mein Board, CPU, Speicher usw. stauben vor sich her und das nur, weil die dafür zuständigen Postmitarbeiter scheinbar Brot im Kopf haben. :wall:

@Suxx & Tech:

Danke, das beruhigt, aber ich bin was Geschäfte betrifft normal einer von der (sehr) schnellen Sorte. Ärgere mich selbst, dass das Teil immer noch nicht da ist. Ich hoffe mal morgen kommt sie endlich an, wenn nicht Kram ich halt nen alten Opteron boxed Kühler raus. ich glaub ich hab da noch einen rumfliegen ... irgendwo ... :fresse:

:d Leider hab ich weder Ventilator noch Balkon und heute Abend is Regen gemeldet :/
@ harzer
machen wir ne gruppe für alle dunkler turm gelesen haber auf? mir fehlt noch nen kreativer name
@ Glooksnackh
top Ergebnis, vorallem für nen G2.
@ Mito
Bei mir is DHL immer sehr schnell, obwohl ich abgelegen wohn und hier keine Post in der Nähe is :hmm:

Soo dann schreit' ich mal zur Tat!

Wohnst du irgendwo "abgelegen"?
Weil Post zu mir kommt (zumindest mit DHL) relativ zügig...

Die brauchen eigentlich nur 1-3 Tage von Warenausgang bis -eingang bei mir...

Was ist denn das nächste (DHL-) Depot bei dir, Mito?

@Whishes... hmm... irgendwas mit "Revolvermänner Mittwelts"?

..

so hier der 3,2ghz screen.. vielleicht sollte ich auch nen g2 kaufen.. btw, ich will nen screen von den 3,4ghz sehen glooksnackh :d

bin aber so ganz zufrieden trotzdem...

@ mito: warum nehmt ihr denn immer noch dhl wenn das bei Euch so abläuft??

Anhänge

• 3,2Ghz.jpg
    3,2Ghz.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 37
@Suxx:

Danke, das beruhigt, aber ich bin was Geschäfte betrifft normal einer von der (sehr) schnellen Sorte. Ärgere mich selbst, dass das Teil immer noch nicht da ist. Ich hoffe mal morgen kommt sie endlich an, wenn nicht Kram ich halt nen alten Opteron boxed Kühler raus. ich glaub ich hab da noch einen rumfliegen ... irgendwo ... :fresse:

Weiß ich doch vom CPU-Kauf. Aber wie gesagt, erstmal Laptop klar machen und dann kämpf ich ja noch mit dem c´n´q Problem (siehe 939 Thread).

@Öse:

Das ist nur wenn ich ihm Sachen schicke, oder er mir. Das muss an der Strecke liegen. Und mit was soll ich denn sonst Briefe oder Warensendungen schicken? Per Brieftaube? :fresse: :-[

Meine Warensendung zu ihm hat 5 Tage gebraucht und die von ihm zu mir ist nun auch schon seit Montag unterwegs. :grrr:
Hinzugefügter Post:
@Glooks:

Was fürn Stepping hat dein G2 Brisbane?

was ist denn ne warensendung? ich nehme an nen billigeres paket.. nur für geschäftskunden und nur bei der post?

warensendung is im prinzip nen brief. bei der post darf man in briefen keine wertgegenstände verschicken, nur in warensendungen..

ach so... thx :d

soa, ja hab die liquid pro drauf aber nicht als pad :)
und hier mal ein cpu-z screen von meiner cpu jedoch mit 3ghz da ich grad nicht 3.4ghz am laufen hab^^ temps naaja gut xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh