Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe jetzt auf ein neues bios sodass ich mit meinem einen X2 4000+ die 3500 schaffe. bekomme jetzt noch nen Opteron 1214 rein mal gucken was da geht
So Leute, scheine wirklich eine Gurken-CPU zu haben.
Prime-Stable ist das System nur mit 2x2300MHz! VCore reichen hierbei 1,4V aus, vielleicht kann ich aber noch weiter runtergehen, muss mich noch an die Grenze tasten...
Kann es vielleicht auch am Mainboard liegen (Asus M2N-E, Bios 0601) dass die Kiste instabil wird?
kennt sich wer mit Orthos aus? Welchen Test nehme ich den da am besten?
Und man sollte den ja schon länger laufen lassen das weiß ich schon, aber kann ich das Programm auch ruhig in Abwesenheit laufen lassen? Wenn jetzt doch mal Fehler sind hört dann das Programm komplett auf und macht dann auch nix weiter? Oder muß ich davor sitzen bleiben und immer ein Auge drauf haben?
Ich habe jetzt Orthos mehrfach mal laufen lassen!! Ich hatte den "LARGE, in-placeFFTs" laufen lassen. Beim ersten mal hat er nach 10 min gestoppt wegen fehler beim 2ten mal nach 8 min und dann hab ich es zum dritten mal gestartet da hat er nach über einer stunde erst einen Fehler gefunden!!
Kann man sich den eigentlich 100 % auf solche Streßprogramme verlassen? Weil ich hatte vorher schonmal mein AMD 4600x2 auf 2625 MHz getaktet und kein Stressprogramm durchlaufen lassen! Einfach im Bios eingestellt geschaut ob der Rechner startet, er startet gut und damit hatte ich dann mehrere Wochen ohne Probleme gezockt gesurft, halt eben alles was man so mit dem Rechner macht!! Bei was für Fehlern schaltet sich den eigentlich so ein Stressprogramm ab?
Nö, solang du weißt dass die Temperatur im grünen Bereich bleibt kannst du es auch über Nacht laufen lassen, der Test bricht ab wenn ein Fehler auftritt.
und was sind das den da für fehler? als ich die test noch nicht gemacht hatte, früher! da hab ich soweit getaktet wie noch anging! und dann lief auch alles ohne probleme.
Kein Raid Verbund unter Vista möglich,sind jetzt 2 Tage am werkeln,die Aeneon 800Mhz Riegel laufen nur mit 667Mhz Speicher Teiler stabil,ansonsten bei Vista Blue Screen,sind noch am testen...
Und wirklich übertakten kann man mit dem Boxed Kühler auch wenns ein Brisbane ist auch nicht...