Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matheschwäche? 360€*2 = 720€.@vinacis_vivids
Nenn mir mal einen Grund für Spiele nicht einen 7700k sondern einen Ryzen 1800x, der mal glatt das doppelte Kostet, zu kaufen.
Matheschwäche? 360€*2 = 720€.
Also ich hab für meinen 280 Euro bezahlt, also keine LSR...
Jaja, träum' weiter.Nein vor 6 Wochen bei einem polnischen Händler... kein witz!
So sehen Fakten aus
Es gibt nicht nur Boards für 250€ sowie bei Intel auch nicht.
@vinacis_vivids
Nenn mir mal einen Grund für Spiele nicht einen 7700k sondern einen Ryzen 1800x, der mal glatt das doppelte Kostet, zu kaufen.
Menschen ne Cpu länger als ein paar Monate behalten
oder es eben nicht nur um Spiele geht
Ryzen 1700 holen und auf 1800x Niveau takten
Und bei Intel kann man Boards ab 80€ als brauchbar betiteln.
Nein, versuchen sie nicht. Wenn's danach ginge, dann könnten sie auch noch deutlich mehr Geld verlangen. Siehe i7-6900K. Ryzen ist viele Monate lang durch Test- und Validierungsphasen gelaufen. Da ist gar nichts Beta mehr. Ein Indiz dafür ist auch, dass Ryzen mit B1 Stepping an den Start gegangen ist. Zuletzt hatte AMD öfters neue Prozessoren bereits mit A1 oder gar A0 Stepping veröffentlicht. Insgesamt macht Ryzen schon jetzt einen sehr runden Eindruck. Dass noch gewisser Softwaresupport fehlt, ist völlig normal. Erst recht bei einer von Grund auf neu entwickelten Architektur. Überlege mal, wie lange es gedauert hat, bis die Softwarehersteller zB HTT richtig unterstützt hatten. Aber sowas wird von einigen natürlich schnell vergessen.Mal abseits davon ist Ryzen für mich aus einem einzigen Grund uninteressant als potenziler Kunde.
Der Umstand das AMD versucht bestenfalls "Betaware"" für ordentlich Geld zu verkaufen
Unglaublich, wie extrem Ryzen die aktuell schnellste dGPU im Vergleich zum super tollen i7-7700K in Spielen limitiert. Tja, gegen die Kompetenz der 720p Verfechter ist halt kein Kraut gewachsen.
Wenn's danach ginge, dann könnten sie auch noch deutlich mehr Geld verlangen. Siehe i7-6900K.
Scheinbar fehlender Austasuch mit dem Marktführer der BS über die Adressierung von Ryzen ?
https://www.ht4u.net/reviews/2017/amd_ryzen_7_1800x_im_test/index37.php
Die Spieleleistung des 1800x auch hier vergleichsweise schwach.
Der 7600k ist exakt gleich performant und lässt sich zudem besser übertakten.
Ich empfehle AMD eine Preissenkung.