Tja, lieber Holt, sobald man sich kritisch über Intel äußert wandert man auf deine Ignoreliste soviel zum Thema Meinungsaustausch mein Lieber.
Dass du nicht merkst, dass du ein großer Teil des Problems bist, das du hier anprangerst finde ich einerseits lustig aber auch sehr sehr traurig.
Kehr doch bitte erstmal vor der eigenen Haustür
Nö, Kritik ist gut und erwünscht, wird die Kritik aber zu einseitig hat das ein Fanboy Geschmäckle und das will kein non Fanboy lesen.
Oder wenn Kritk dermaßen lächerlich und übertrieben ist...
Wie war das noch, du hast doch behauptet, dass AMD bei der CES keinen 8 Kerner gegen den 9900k antreten ließ sondern ein 16 Kerner
Kritik an dir wird natürlich sofort im Keim erstickt, du wärst ein großartiger Diktator.
Deshalb bist du auch schon sowas wie ein Running Gag hier und im CB Forum...
Wenn der Bildungsstand nur etwas über die Person, deren Charakter oder Absichten aussagen würde, tut es aber nicht.
Aber ein eigenes Forum für deine Art wäre wirklich zu begrüßen.
Also wenn die Mods durchgreifen würden, wärst du nicht mehr hier, aber es steht dir frei diesen "Tummelplatz" zu verlassen
Keiner sagt was gegen Hinterfragen oder Kritisieren wenn es in einem sinnhaften Rahmen bleibt.
Das passiert bei dir natürlich nicht weshalb du auch immer Contra bekommst bzw. kritsiert wirst aber das wird von dir per Ignoreliste unterbunden, denn du bist der wahre und einzige allwissende Holt der absolut neutral ist
Wir können das Problem lösen eigentlich ganz einfach.
Mach doch einfach mal den Anfang und sei nicht so biased.
Was mich aber verwundert, da du das HWLUXX ja so, ich sag mal verkommen und verseucht findest, was machst du dann noch hier?
Gründe doch dein "Akademiker Tech Forum"
Bei Elitepartner wirst du bestimmt fündig wenn du Member auftreiben willst.
Eins kann ich dir jedenfalls sagen, jegliche Kritik an dir und deinen Beiträgen per Ignoreliste zu zensieren ala Feldwebel Schulz "ich hör nix ich seh nix" disqualifiziert dich schon als Diskussionspartner.
Obwohl du ja immer das Gegenteil von anderen verlangst.