Low
Enthusiast
Wieso interessiert es dich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab einige Tests dazu, ich habe aber gerade auf die Schnelle nur diesen wiedergefunden. Intel HD4600 getestet mit Speicher von DDR3-1600 bis DDR3-2400:Hat der Emissary42 zufällig einen Haswell OC Link für die Onboardgrafik 4600, wo man eventuell sehen kann, ob eine übertaktete GPU mittels 2133 Mhz Speicher (oder besser) mit der AMD Fm2/Fm2+ APU mithalten kann?
Irgenwie finde ich die nicht schwankenden 30 FPS komisch, aber auch egal BF3 sollte auf Richland mit ähnliche Qualitätseinstellungen in FullHD laufen. Die HD 4600 kann schlicht nicht mithalten: AMDs
Es gab einige Tests dazu, ich habe aber gerade auf die Schnelle nur diesen wiedergefunden. Intel HD4600 getestet mit Speicher von DDR3-1600 bis DDR3-2400:
Results: Battlefield 3 - Haswell And Richland Memory Scaling: Picking A 16 GB DDR3 Kit
Es bringt kaum etwas, das war auch bei Ivy Bridge schon so. Die Speicherbandbreite ist nicht das eigentliche Problem. Dazu ist die effektive Bildqualität in manchen Spielen mit einer APU besser, auch wenn vergleichbare Einstellungen im Spiel vorgenommen werden.