[Sammelthread] AMD FURY X ( Fiji XT ) Sammelthread + FAQ

AMD FURY X

Testbericht

l1GCYc3.jpg


uH7SWpW.jpg


Preisvergleich Link

Treiber




FAQ:

Q: Warum fiept meine Fury X so laut?

A: Das ist ein Produktionsproblem der Pumpe von CoolerMaster. Dieses Problem soll bald behoben sein laut AMD. Falls ihr eine Karte erwischt habe, welche laut fiept, würde ich empfehlen sie zurück zu geben und auf eine neue Karte Warten.


Ihr könnt mir schonmal Fragen zusenden. Ich mach dann alles in den FAQ rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Fury X unter Custom WaKü passt schon Smatter! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist seit heute auch zurück beim Dealer. Mal sehen wie lange es dauert bis ich was zurück bekomme.
 
Meine erste war mit Aufkleber, meine zweite war mit Gravur, aber halt Glossy Gravur :X
 
So, jetzt mal ohne deckel, für alle die mal richtige Pumpen hören wollen...:)



Das schon echt ein Armutszeugnis für AMD sowas in Handel zu geben...tzzzz...

btw..habe mal eben kurz die Pumpe abgeklemmt, dann gerendert, so wie es aussieht, habe ich kein Spuhlenfiepen....Gott sei Dank....


ABER....



Was soll das Bitte schön...?...ich wusste, warum ich bis dato immer Evga kaufte....:fresse2:
 
Kaufste das Pendant seitens AMD: Sapphire ;)
 
Die meisten Hersteller sagen nichts, wenn es auf Originalzustand zurück gebaut wurde, dann geht die Garantie ganz normal durch ;)
 
Kann bestätigen, dass Sapphire keinen Aufkleber der auf Schraube hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seitens ASUS und MSI gelesen, das in Deutschland dank der EU so ein Aufkleber scheiß egal ist. Solange keine Beschädigungen festzustellen sind gibt es keine Probleme.
Es kann Natürlich sein, dass bei entferntem Aufkleber doppelt hingesehen wird.

Ich hoffe mal sehr das meine Sapphire kein Spulen-fiepen haben wird! Wenn sie denn mal bald kommt...
 
So, jetzt mal ohne deckel, für alle die mal richtige Pumpen hören wollen...:)


Wie hört es sich denn an wenn der PC geschlossen ist?
 
Bestimmt nicht toll ;D
Außerdme hat er ja jetzt bestimmt eh auf EK-FC umgerüstet!
@Smatter BILDER!!!
 
Im pre release Bild war da n standoff
 
Abstandshalter!
 
Nein kein Zynismus aus dem Alter bin ich raus jedem wie es ihm gefällt

- - - Updated - - -
 
Hi das Loch ist bei mir auch vorhandenAnhang anzeigen 333315

Grünes Wasser hatte ich auch einmal. Ein Zusatz von einer Waküseite + Zusatz damit das Wasser nicht umfällt.
Es hat Jahre gedauert, bis die dadurch entstandenen Schwebeteilchen komplett aus dem System bekommen habe da die ganze Brühe doch umgekippt ist.
Jetzt verwende ich nur noch destilliertes Wasser + Zusatz. :d
 
Also ich habe eine Saphire Flury X und meine war nie annähernd so laut wie Deine, Smatter.
Und ich hatte meine direkt bei Release bestellt.
 
Also ich habe eine Saphire Flury X und meine war nie annähernd so laut wie Deine, Smatter.
Und ich hatte meine direkt bei Release bestellt.

Von welchem Händler??

Warte seit über anderthalb Monaten das Caseking die Sapphire Lieferung bekommt... (will Sapphire wegen dem Support)

Edit: Achso die hast du schon ne weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier mal kurz fragen, wen ihr bei einer Fury X mit Caseking Soforttausch Programm zwischen ASUS, XFX und VTX3D wählen würdet!
Will das ganze natürlich unter Wasser setzen, aber nicht das später trotz Caseking Soforttausch irgendwelche Unannehmlichkeiten entstehen!

Die Fury X von Sapphire, des besten AMD Grafikkartenhersteller (bzw. mit bestem Support) ist leider bis auf unbekannte Zeit nicht lieferbar.


Habt ihr mit den genannten Herstellern bei Grafikkarten irgendwelche Erfahrungen? Stellt sich irgendwer blöd wenn man Kühler wechselt? Oder würdet ihr sagen, dank dem CaseKing Soforttausch kann einem das Egal sein wenn man mechanisch nix kaputt macht?
 
Dann würde ich Asus wählen
 
Doof, meine Sapphire ist auch beim RMA. Eine Woche ist rum. Bis jetzt noch nichts gehört.
 
Hab jetzt ASUS genommen, hoffentlich enttäuscht mich die dann genauso wenig wie mein ASUS Mainboard.

Wenn Mike das schnell genug hin bekommt, wird die heute noch los geschickt, sodass ich mir die Doinnerstags von der Post abholen kann.
 
Meine Fury X ist DOA :banana::banana::wall::wall::wall:

Radeon leuchtet, Lüfter dreht auf Maximum, Pumpe fiept leise.

Mehr macht sie nicht.
Egal welcher Bios ich switche, egal welchen LED schalter ich betätige...
Last LEDs machen nix und es kommt einfach kein Bild raus.

Egal welchen PCIe Slot.
Meine HD7950 funktioniert ohne Probleme...
so ein schei*


Gpu Z sagt nix, Windows erkennt nix.

Die einzige Möglichkeit was zu sehen und WIndows zu kommen ist vorhin iGPU und jetzt HD7950+Fury X...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh