y33H@ schrieb:
Ergo benötige ich kein Desktop-Low-End-System ... was ich eindeutig sagte mit FÜR MICH PERSÖNLICH.
Dann sprich doch bitte für dich nicht geeignet, als von sinnlos, dann ergibt das ganze auch einen Sinn.
Ich argumentiere auch nur für mich persönlich, was interessiert es mich dass du nebenbei Redakteur bist? Deine Artikel sind immer gut, du kannst deine Meinung auch persönlich schildern, ohne dabei immer "persönlich" dahinter schreiben zu müssen. Niemand will deine redaktionelle Arbeit an dem messen was du in einem Forum für eine Meinung wiedergibst.
Llano zeigt im Idle, bei Spielen und bei nicht voller CPU Last doch gute Verbrauchswerte, zeigt doch auch der PCGH Test.
Ich finde die relativ hohe Spannung bei only CPU Vollast weniger schlimm.
y33H@ schrieb:
Du stellst diese These auf, ich widerlege sie seit Jahren fachlich immer und immer wieder mit GPU- oder CPU-limitierten Benchmarks.
Insofern, hat y33H@ recht und wohl auch mehr praxiserfahrung in diesem Bereich, da interessiert es weniger, ob man irgendwwelche Anwendungen programmiert, du hast bisher rein gar nichts bewiesen und es gibt anscheinend auch niemanden, der es kann.
Nebenbei, was soll man denn für Skalierungstests anstellen um, die I/O Theorie empirisch zu untersuchen?
Und bei der Leistungsaufnahme hat sich Mr. Dude einfach stark verschätzt, kann sich das aber schlicht nicht eingestehen.
Llano mag, was diemeisten Tests angeht etwas sparsamer sein, nicht bei Computerbase, was den CPU Part angeht, also fühlt euch am besten beide im Recht, wenn ihr einzelne Tests für allgemeingültig erklärt.