Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Athlon II und Phenom II, deren Kerne sind die Sternen Kerne, sie werden auch nach Sterne benannt. Llano hat praktisch die Sternen Kerne, weil sich an der Architektur der Kerne nichts geändert hat zum Athlon II und Phenom II.
Das ist nicht ganz korrekt.
"Stars" = Family 10h
Llano = Family 12h
Llano besitzt weiterentwickelte "Stars" Kerne.
Ankündigungen gibts von ASROCK und Asus (soweit ich weiß), aber zu kaufen gibts noch nichts.Gibts schon Ankündigungen für ITX-Boards mit FM1 Chipsatz?
Trinity kommt 2012, eine APU mit Bulldozer Cores & 50% mehr Leistung als Llano.Ist eigentlich schon etwas über die "Trinity" bekannt?
Hab in der SuFu zurzeit nichts gefunden.
Zambezi soll angeblich 60-90 Tage nach dem 1. Juni kommenNach den "Llano" kommen ja höchstwahrscheinlich die "Zambezi", sehe ich das richtig?
Trinity kommt 2012, eine APU mit Bulldozer Cores & 50% mehr Leistung als Llano.
Zambezi soll angeblich 60-90 Tage nach dem 1. Juni kommen
EDIT: Wie schnell ist die GPU der A3850/A3800 eigentlich im Vergleich zur HD3200? Um welchen Faktor handelt es sich da?
Komodo = CPUauf den Folien hieß BD 2.0 noch CPU und nicht APU.
Komodo = CPU
Trinity = APU
Beides mit bdver2 Kernen.
TrinityAh, wenn wir gerade beim Thema sind :
wie heist eigentlich nochmal diese kommende neue APU Generation
für Notebooks mit BD 2.0 kernen und integrierter HD7xxx Grafik,
und wann etwa soll die rauskommen ?
Ah, wenn wir gerade beim Thema sind :
wie heist eigentlich nochmal diese kommende neue APU Generation
für Notebooks mit BD 2.0 kernen und integrierter HD7xxx Grafik,
und wann etwa soll die rauskommen ?
Will mir nächstes Jahr ein neues Notebook zulegen.
Das ist zwar die falsche Roadmap, nämlich die für Desktop, aber ausnahmsweise scheint AMD der Codenameninflation abzuschwören, und nennt die Notebookchips genauso:
Das ist zwar die falsche Roadmap, nämlich die für Desktop, aber ausnahmsweise scheint AMD der Codenameninflation abzuschwören, und nennt die Notebookchips genauso:
http://www.abload.de/img/amd_notebook_roadmapvmijbo.png
Oder das Marketing ist einfach noch nicht so weit :asthanos:[/QUOTE]
Stimmt danke :bigok: