Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der günstigste Preis beträgt momentan 107,90€. Habe mich wohl verspekuliert.
Müsste aber mal langsam meinen alten core 2 duo t5800 + 9600 m gt in den Ruhestand schicken.
Kann man vllt darauf hoffen, dass mit dem Erscheinen der anderen Llano-Modelle die Preise sich nochmal nach unten bewegen?
Wie lange würdet ihr mir noch raten zu warten?
Test:Könnte der A6-3650 auch für meine Zwecke ausreichen? Der PC muss in erster Linie fürs Surfen und Starcraft 2 herhalten.
Zwischendurch auch mal zur Wiedergabe von BD-Filmen per HDMI auf meinem Fernseher. Und das soll den PC nicht unbedingt zur Volllast bringen.
Ein bisschen Reserveleistung für Diablo 3 wäre auch nicht verkehrt!
Im Allgemeinen schaffen die Llano fast alle Spiele mit 720p-Auflösung und mittleren bis teils hohen Details recht gut. Bei CB erreicht der A8-3850 39fps bei Starcraft in 1440x900 und mit mittleren Details, da sollte der 3650 auch zu spielbaren fps kommen.Könnte der A6-3650 auch für meine Zwecke ausreichen? Der PC muss in erster Linie fürs Surfen und Starcraft 2 herhalten.
Zwischendurch auch mal zur Wiedergabe von BD-Filmen per HDMI auf meinem Fernseher. Und das soll den PC nicht unbedingt zur Volllast bringen.
Ein bisschen Reserveleistung für Diablo 3 wäre auch nicht verkehrt!
Grade SC2 hat sich bei so ziemlich allen Reviews als "Sonderfall" rausgestellt, wenn das der Hauptanwendungszweck ist würde ich nicht unbedingt zu nem Llano greifen, es sei denn du bist mit Details am unteren Ende von Mittel zufrieden.
bawde schrieb:wie ich schon geschrieben habe eignet sich eine onboard GPU nicht wirklich zum zocken
maximale einstellungen? nur weil du AMD ständig verteidigen willst brauchst du nicht übertreiben. spiel mal nur 1650x1080 gehts in richtung niedrigste/mittlere einstellungen mit rucklern.Im Fall SC2 mag das sein, wie auch in vielen anderen.
Maximale Einstellungen sind nur bei genügsamen oder alten Spielen drinnen, das heißt nicht, dass eine APU(Keine Onboard-GPU) nicht zum Spielen geeignet ist, also hör auf diesé pauschalen Aussagen ständig zu kolportieren.
Bei SC2 braucht es in riesen Gefechten eine Sandy Bridge CPU, wenn man maximale Effekte einstellt.
Ich bin bei großen Gefechten @ Mittel auch mit einem Phenom II 940 zurechtgekommen.
Man kann sich im Endeffekt an den Aussagen von Mondrial orientieren.
Ist ein Video Konverterwas ist der Handbrake eigentlich für ein Benchmark und wieso schneidet der Llano dort so gut ab?]
...und wieso schneidet der Llano dort so gut ab?
Die Llanos haben doch auch einen Videodekoder (UVD)?
Die kommenwo bleiben denn die MINI ITX Boards? Hat da jemand genauer Infos?