Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich seh da keinen sinn wenn selbst ein dualcore von intel schneller ist als amds vierkern. sowas würde ich mir im leben nicht anschaffen, rein technisch stellt es einem die haare auf.
bawde schrieb:aber zum zocken sind solche onboard grakas nur ganz schlecht zu gebrauchen. selbst eine gebrauchte 5770 für 50€ hat x-fach mehr power.
Die Pentium IGP ist auch langsam, dann muss ich mir ja auch ne Zusätzliche Graka kaufen um zu spielen.
Jedenfalls lässt es sich mit dem Llano deutlich besser spielen als mit dem Pentium, das zählt ja bei dir nicht für nen Multimedia/Casual Gamer PC, aber gut, jeder weiß dass du absichtlich so argumentierst.
oder du nimmst eine 8800 GT gebraucht für 30€ die um die hälfte schneller ist.Für 50€ Neu kriegst du eine Grafikkarte die in etwa genau so schnell ist wie die iGPU von Llano.
deswegen auch das bild mit dem tellerMeine Güte. Hier gehts aber nicht um gebrauchte. Denk doch mal nach, wenn man z.B. einen Fertig-PC kauft (was die meisten auch tun), was meinst du nehmen die eher Llano oder irigend eine CPU und eine GEBRAUCHTE Grafikkarte? Naaa merkst du da was? außerdem die GT440 naa wie viel mehr die verbraucht im vergleich zu Llano? Die GT430 verbraucht schon 50W......
ich würde nie die grafikleistung pushen und sagen intels ist im vergleich dazu total langsam. ein PentiumII ist auch schneller als ein PentiumI, aber zocken möchte ich damit nicht.Dann bist du aber bei etwa gleichen Leistung, beim höheren Preis.
Es sind erst die Topmodelle am Markt. Sockel FM1 Boards sind derzeit auch noch nicht viele da.
Nicht jedes Board verfügt über eine Onboardkarte.
Zudem wird sich der Athlon II langsam von der Bühne verabschieden.
Du weißt bezüglich der Preise rein gar nichts, also kannst du auch nicht beurteilen, ob Llano mit GPU+CPU für Unternehmen, die schlanke und kleine office Systeme suchen keinen Markt hat, das ist im Grunde eine völlig überflüssige Behauptung, weil du diese mit keinerlei Substanz untermauern kannst.
Das geht nach dem Zerrede-Prinzip
Zudem gibt es stark abgespeckte Llanos mit einer GPU von lediglich 160 Shadern mit nur 444 mhz Takt, das ein oder andere Video, oder zur präsentationszwecken zukünftig etwas abspielen sollte man dann schon auch können.
Zeit zum Runterkommen, meint ihr nicht?
Spamt bitte woanders rum, das hier ist ein Sammelthread!
bawde schrieb:deswegen auch das bild mit dem teller
bawde schrieb:ich finde es schon witzig wie man sagen kann die intel graka ist grottenschlecht im vergleich zur LLano
Grummel schrieb:Und du meinst, es braucht eine Llano GPU, um ein Video flüssig anzuspielen?
Grummel schrieb:Und du meinst, es braucht eine Llano GPU, um ein Video flüssig anzuspielen? O.k. das zeigt endgültig, dass du Null Ahnung hast.
penga schrieb:...mehrere nutzlose seiten mit Streit, ob OEMs dies oder jenes denken und tun..
-Wie verzweifelt Du nach Gegenargumenten suchst für eine Llano APU zeigt alleine dass Du gebrauchte Grafikkarten ins Spiel bringst. Effizienz wird völlig weggelassen.