Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Turbo-Modus, GPU-Teil so leistungsfähig wie beim 3850, jedoch bei 65W.Was ist so besonders am A8-3800?
Das bisschen vCore-Veränderung?
aber dadurch das die meiste Zeit nur 2,4Ghz anliegen werden spare ich auch hier nochmal Strom/Wärme.
Korrekt.Und warum wurden die E2 und E4 später angekündigt ... das wird doch wohl nichts mit der Fertigung zu tun haben und man wird doch wohl nicht erst genügend teildefekte Chips für E2 und A4 sammeln müssen?
Dazu sollte man sich mal Charlie's Artikel durchlesen. Vielleicht gab es vergangenes Jahr mal Probleme, vielleicht auch nicht. Ist für die aktuelle Fertigung nicht wirklich von Belang. Momentan schaut es jedenfalls nicht mehr nach schwerwiegenden Problemen aus. Einzige Frage ist, warum Llano etwa 0,1 V zu viel Vcore hat. Kann aber auch daran liegen, dass das B0 Stepping noch Feintuning braucht. Oder man hat sich bei den Prognosen schlichtweg vertan. CPU + GPU in SOI ist halt völlig neu für AMD.Andreas Stiller hatts auch mehrfach in seinen "Prozessorgeflüster" Artikeln angedeutet.
AMD bezahlt nurnoch für die guten Wafer.
ja und ihr fanboys habt vor ein paar monaten immer geschrieben es wäre ein taktischer grund warum der bulldozer sich verspätet, während alle anderen schrieben, dass zu viel defekte warfer produziert werden.
mr.dude schrieb:Könnten wir also endlich mal aufhören, anhand von irgendwelchen alten Kamellen Fertigungsprobleme heraufzubeschwören?
Die Vcore macht mir keine so großen Sorgen, für mich fällt der A6 wg der beschnittenen Grafikeinheit durch.Alternativ käme noch der A6-3650 in Frage, aber die hohe Vcore 1.4V ist mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge!