fishbonezory
Enthusiast
gibt es auch alternativen zur Lian Li PC-Q25B ?
funktionniert auch Wake on Lan bei ASRock E350M1 einwandfrei ?
funktionniert auch Wake on Lan bei ASRock E350M1 einwandfrei ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es auch alternativen zur Lian Li PC-Q25B ?
Danke Dir für deine Vorschläge werde mir genauer ansehen aber eine Frage habe ich noch welches Netzteil sollte ich nehmen vorerst für 2x 1 Terrabyte WD Green ? hast du da auch eine Empfehlung ?
hab jetzt gerade nachgesehen und siehe da: ASUS E45M1-I Deluxe, A50M (PC3-10667U DDR3) (90-MIBGT0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at EU
mini-itx variante ist schon gelisted, aber 150€
hatte eh ein asrock im blick, da ich im main rechner auch ein asrock habe und dieses rockstable ist.
danke erstmals für deine hilfe und auskunft, werd mir das nochmal durchn kopf gehen lassen
Ich habe mal eine Bitte: Ich habe ein Asrock E350M1 mit USB3.
Gehäuse ist ein Antec ISK 100. War ein Gefummel, aber dann sitzt alles schön drin.
Lüfter vom Board ist ab, macht ja das ISK.
Windows 7 HP 64 bit nicht UEFI. Der UEFI lief langsam und wollte dann nicht mehr booten. Also ohne UEFI.
Die Sache ist folgende: CoreTemp zeigt ja die GPU Temperatur und ein TJ max von 75 °C für selbige an. HWMonitor zeigt CPU und GPU Werte an.
Mein Problem ist nun, das die CPU bei 50 bis 65 °C und aktiven Winrarbench bzw Prime95 und Furmark rumdümpelt. Aber die GPU die 75 Grad erreicht, auch ohne Furmark, mit natürlich schneller. Und wenn das passiert, dann throttelt die CPU auf 800 Mhz.
Bios ist v1.40.
Kann das mal jemand mit dem gleichen Board auch ausprobieren?
Einfach Furmark und evtl ein Prime95 im Hintergrund, und dann schauen was CoreTemp und HWMonitor sagen... Nicht das hier irgendwas nicht sauber ist. Was ich aber stark annehme.
Wenn du unbedingt Brazos und einen Dual Link Ausgang willst, darfst du nicht wählerisch sein. Es ist doch vermutlich einfacher sich anderen RAM zu kaufen, als sich selbst ein Board zu bauen, oder?
moin ,
welche treiber braucht ma nochmal für das msi ia e350 ?
für windows 7 64bit ... besser gesagt wollte ich gestern windows server 2008 r2 installiern
amd sb , ahci und catalyst ?
realtek lan und usb 3 ist soweit klar
ah danke, da lag ich ja doch richtig leider wollen die Treiber nicht mit winserver
lassen sich zwar installiern aber es wird nichts geändert zb nach der install vom sb werden keine usb geräte neuerkannt,
nach der install von ahci stehn in der sys steuerung noch ms standard ahci treiber
und der catalyst treiber+tray lädt nicht.
Stockt noch bei jemanden das Bild bei BD/HDdvd wiedergabe? Wenn nein, wie habt ihr das gelöst?
Bei mir ruckeln HD Videos woran liegt das ? - Alles korrekt erkannt - cataclyst installiert .... Hab das MSI 350er Board