mauritziogaudi
Neuling
Man kanns auch übertreiben ;-) ...
Huch, das war ja nur so gemeint, dass in dem thread von Dir brauchbare Geräte getestet wurden ...also nicht abwertend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kanns auch übertreiben ;-) ...
Hier noch was über das Board von Gigabyte - jedoch nicht so ganz ernst gemeint, spricht wohl die meisten Anwender für ein solches Board nicht so ganz an.
GIGABYTE E350N-USB3, who is your daddy - XtremeSystems Forums
stock system is 1600Mhz guys but this board automatically has it running at 2000.
Ist kein Problem für die HD6310.Hast du zufällig versucht schon TV mit dem Ding zu schauen? (vor allem wäre ARD+ZDF HD interessant)
In a nutshell, the Asus E35M1-M PRO is everything a typical Atom Dual Core + ION offering is, but noticeably better. Those who wish to use the board as a HTPC or NAS box will be pleased by the flexible storage options and the passive/low noise operation. Also we have shown that 1080p is doable with no trouble at all.
Ich hatte Probleme mit Kingston+Asrock. (evtl ist bei dir ach das selbe Problem)
Asrock E350M1 heute angekommen.
Der Lüfter ist nervig! Kein Wunder, wenn man vorher einen passiv gekühlten Streamer hatte. Normale PC User finden die Lautstärke sicherlich akzeptabel.
Aus dem Stand habe ich mit dem Asrock E350M1 im Leerlauf mit SSD, picoPSU, 1x 2GB RAM und Blu-Ray LW ~17W erreicht.
Ich überleg, ob ich mir so nen Ding als Server und HTPC hinstelle. Der Knackpunkt dürfte allerdings die Truecrypt Verschlüsselung sein.
Habe zur Zeit das GA-D525TUD, würde gerne auch ein neues bestellen leider unterstützt keines
Raid, eigentlich sehr schade, wäre bei einem Preisupdate sicher möglich gewesen zumindest bei
Asus Flagschiff
Wer sowas will, der soll halt einen richtigen Controller oder ein Linux Software-Raid benutzen, der Rest ist ziemlicher Kappes.