mauritziogaudi
Neuling
achso, wusste nicht, dass du schweizer bist...Gilt in der Schweiz nicht.
Da ist nichts mit Umtauschen innerhalb 7/14 Tagen.
hmm, blöd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso, wusste nicht, dass du schweizer bist...Gilt in der Schweiz nicht.
Da ist nichts mit Umtauschen innerhalb 7/14 Tagen.
@jockel: Wann kommste denn zu dem 1080i Linux vaapi/ va-deinterlacing Test
Ist der Lüfter von dem Asrock denn wirklich so laut? Also störend im HTPC-Betrieb? Oder eher hörbar, wenn man das Ohr in die Nähe hält?
Ich wüsst ja mal gerne, wieso die anderen Hersteller so viel länger mit ihren Boards brauchen als Asrock. Da gibts größtenteils ja nicht mal Liefertermine.
Hat schon jemand eine C300 mit dem ASRock betrieben? Nicht dass es mich stört, aber über 317 MB/s sequentiell Lesen ist nicht drin. Da war ich sogar mit dem Asus U3S6 "schneller" unterwegs.
Wahrscheinlich ist ein Atom mit ION 2 besser für LiveTV mit 1080i geeignet, bzw. zumindest kann man unter Linux dort sicher das beste Deinterlacing (temporal_spatial) nutzen, siehe vdr-portal. Ob die ATI Treiber bzw. die Fusion GPU das packt wird uns Jockel bald, bzw. ,falls dafür der neue Linux Kernel nötig ist, Ende März ein Test zeigen... Unter Windows schaffen die ATI Treiber das Beste Deinterlacing (bei ATI genannt VA-Deinterlacing) bislang nicht, sollen aber trotzdem annehmbare Qualität liefern laut PCTreiber Review, kann ich aber nicht beurteilen...Und wie würdet ihr die (HTPC)-Leistung einschätzen, wenn es nur um HD-Videos gilt? HDTV (via Sat) scheint ja bei den Atoms ein Problem zu sein. Kommt AMD damit besser klar? Eigentlich wollte ich das Asus AT3IONT-I Deluxe (WLAN, BT, FB und externes NT bereits inkl.), bin nun aber am überlegen, ob die AMD-Variante nicht besser ist.
Da würde ich nicht drauf wetten. Beim Asus AT5IONT-I Deluxe fehlten auch die FB und das extern NT - und genau das macht den kleinen Bruder so interessant.
Ich habe mir jetzt das Asrock-Board bestellt......Mit einer SSD und einer 1 TB-Greenplatte von Western Digital dürfte ich damit wohl um die 30 Watt im Idle-Betrieb haben, oder?
Leider fehlt mir aufm Asrock Board ein miniPCe Slot, sonst hätt ich das Teil schon längst gekauft.
kannst noch immer ein Adapter benutzen