Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei das ASRock jetzt nicht schlecht ist, eigentlich vermisse ich nur 2 dinge:
1) sodimm -> mehr platz auf der platine für weitere anschlüsse
So ist es.Edit: Das Foto von dir bzw. Asrock ist Board Rev. 1.01, das von VR-Zone scheint Rev. 1.00? zu sein.
Langsam verstärkt sich das Gefühl, MSI befindet sich mit den A75 Modellen auf einer Reise in die Vergangenheit.Bilder vom MSI A75A-G35
VRZONE
und das Umschalten von DVI auf HDMI ist nur umständlich per Jumper möglich! Dual Digital Video Out kann man demnach vergessen
Dual Monitoring, auch digital, wie man im ersten Beitrag sehen kann theoretisch kein Problem. Wenn ein Hersteller sich allerdings einen dedizierten Transmitter/Level Shifter je Ausgang sparen will, dann muss man plötzlich per Jumper zwischen den beiden digitalen Ausgängen wählen (weil beide sich einen teilen müssen).Wozu überhaupt umschalten? Unterstützt die GPU im Llano nicht standardmäßig die gleichzeitige Ausgabe über DVI und HDMI? Zumindest bei meinem E350-Motherboard von Asus habe ich via DVI und HDMI zwei Bildschirme gleichzeitig angeschlossen.
Zum Start ins Wochenende, hier noch ein echter E(po)xot:
Supox AA75AX-Q7
Extra für zwei meiner Mod-Kollegen
2) AMD A8 3850 / Sapphire Pure Platinum A75 / G.Skill Flare 2600MHz+ @ Tweaktown (LINK)
Also die drei Bulk Caps im Sockel sind wohl nicht der rede wert.
Bei den sonstigen Bauteilen macht es Biostar auch nicht besser als MSI, mit Standard Mosfets und Iron Core Chokes.
Da gefällt mir das Sapphire schon wesentlich besser. Schade, dass es statt einem zweiten PEG nur einen offenen PCIe x4 hat. Aber sonst sieht die Ausstattung ganz gut aus und die Verbrauchswerte scheinen auch zu passen. Spannungseinstellungen im BIOS sind reichlich vorhanden, nur ob man die auch alle absenken kann?
Der Form nach, sehr schmal und relativ hoch, ähneln sie MSIs Super Ferrite Chokes oder den von dir angesprochenen Exemplaren auf den X79 Prototypen von Foxconn oder ASrock. Wohl vor allem auf Grund der Form, wurden sie auf diversen High End Grafikkarten eingesetzt, deren PCB ja insgesamt weniger Fläche für ausladende VRMs bietet. Grundsätzlich sollten Leistung, aber auch Effizienz damit hoffentlich stimmen... nur mit der Anzahl der Phasen hast du natürlich recht, aus Stromsparsicht ist die 8+2 Implementierung ohne Phasenabschaltung ziemlicher Overkill.Ja das sieht überraschend gut aus das Board, die Bauteile machen auch einen guten Eindruck (Low RDS(on) + Ferrit? beim RAM und Chipsatz). Die Spulen an der CPU-VRM erinnern mich an die Spulen von Pulse oder Vitec...