Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön wäre ja ein shrink auf 28 nm und dann Steamroller. Naja speku. Mein FX rennt anstandslos auf 4,6 Ghz. Blos mein ram auf 2133 Mhz nervt mich irgendwie, memtest rennt 8 Std ohne Fehler. Aber bei Company of heroes gibts ein Neustart.
könnte man sowas mit 3Dmark testen? Nur die Tests laufen lassen, wo wirklich nur die GrKa benutzt wird?
Hallöchen ich bin auf der Suche nach einer guten AMD CPU zum Zocken, mein Kumpel möchte das ich für Ihn einen kleinen Gaming-PC zusammenstelle für max. 600€.
Dabei viel mein Blick auf AMD, da diese natürlich deutlich günstiger sind. Allerdings habe ich keine Ahnung welchen ich da nehmen sollte. Reicht ein 4 Kerner FX4300 zum ordentlichen Zocken?
Vielleicht solltest du auch mal über ein etwas stabileres Netzteil nachdenken...
Ok klingt gut, ich werde mir das überlegen und ihm den Vorschlag mal unterbreiten, mal schauen. Da brauch ich nur noch ein vernünftiges Board dazu.
Für normales OC bis 4~4,5 ghz sollte jedes Board, welches über LLC verfügt, ausreichen.AMD 970|950 müsste reichen. Nur welches gute Komponenten verwendet und gut zum Übertakten geeignet ist, kann ich dir nicht beantworten. Müsste mich erst in die Materie einlesen. Es gibt genug Leute, die hier ein Board der Klasse am Start haben, die können bestimmt helfen.