AmdExperte
Enthusiast
Das ist äußerst anstandig das Ergebnis.
Viel mehr geht unter wasser auch nicht. Es bleibt nur leiser
Lg
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist äußerst anstandig das Ergebnis.
Lg
Ich hab Prime 2 CPU-Kerne zugewiesen, im CPU-Z und Aida steht 4127 MHz ist das normal, oder geht der Turbo-Core nicht? Müssten es nicht 4200 Mhz sein? Fx 8350
Hi, probier es mal mit CPU0 und CPU2, dann sollte der Multi auch auf 21 hoch gehen.
Meine Beitrag ist auch weg, naja hat es die Putzfrau wieder gut gemeint...Strange irgendwie ist mein Beitrag weg ^^ (falls den jemand gelöscht hat bitte mit Begrüdnung an mich ).
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es durch OC möglich ist das optische laufwerke wie ein Blu Ray Brenner anfangen zu spinnen.
Hatte über den Multi mein FX 6300 von 4,3 GHZ auf 4,5GHZ übertaktet und seit dem brennt mein brenner nur noch schrott zusammen.
Gestern wollte ich 3 Blu rays brennen und alle 3 schlugen fehl. Das dumme ist das es 50GB Rohlinge waren und die ja nicht umbedingt günstig sind oO.
Der PC ist primestable.
War das Zufall oder nicht ? Ganz zum Schluss hatte ich dann nochmal eine Panasonic anstatt einer Verbatim BD-RW genommen die ging dann wieder....ist doch seltsam.
Was mir beim brennen auffällt ist das der Buffer-Level extrem schwankt immer zwischen 20-99%....
Hi, probier es mal mit CPU0 und CPU2, dann sollte der Multi auch auf 21 hoch gehen.
Meine Beitrag ist auch weg, naja hat es die Putzfrau wieder gut gemeint...
Probier es mal mit etwas mehr Vcore, 1,38V für 4.5GHz sind meine ich zu wenig.
MfG
Kann ich bei dem FX 6300 auch wieder die Load Line Calibration bedenklos ansschalten ? Im meinem Bios steht das es nicht empfohlen ist für AM3+ CPUs die LLC zu aktivieren.......aber eventuell ist das ja veraltet und die Visheras vertragen bedenklos LLC ???
Wie kann ich den Thermal Throttle deaktivieren ? Habs im Bios deaktiviert aber des ding machts immernoch ^^ das schon teilweise ab 59Grad....das sind zwar nur temps die ich unter prime erreiche aber es nervt trotzdem.
Naja ich versuch gerade die 4,9ghz unter Luft....wenn ich den Thermal Throttle nicht ausschalten kann wars das mit dem 5Ghz Projekt ^^ Ein viel bessere Lüftkühlung ist fast nicht möglich...ist schon ein Scythe Ninja 3 mit 3 x 120 Lüftern.
Habe zwar noch eine Wakü rumfliegen mit Mora aber die benutze ich eigentlich nur zum benchen mit dem Intel sys.
60 Grad als Limit ist einfach nicht zu schaffen unter Luft....Außer mit dem Gentle Typhoon 5400 aber der ist einfach zu Laut oO
na so gut ist der kühler auch nicht....wenns hart auf hart kommt geht dem auch die luft aus.
Test: Scythe Ninja 3 CPU-Kühler (Seite 8) - ComputerBase
wie macht man an dem kühler bitte 3 lüfter fest??