steffel333
Enthusiast
Nun wohl eher nur die erste cach..Riverna schrieb:Die G.E.I.L. TCCD One packen das teilweise auch.
die neuen laufen net mehr so gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun wohl eher nur die erste cach..Riverna schrieb:Die G.E.I.L. TCCD One packen das teilweise auch.
freestylercs schrieb:man man, für solche Rams würde ich töten.
free
Na ja wenn sie dichtmachen machen sie DichtMrki schrieb:heheheh
vergiss nicht er hat ram kühler von mips ...
damit holt man ne menge raus nur wissen das nicht viele
gruss mrki
glaubst du daß es bei "deinen EX Riegeln"steffel333 schrieb:Na ja wenn sie dichtmachen machen sie Dicht
Loki's gehn auch ohne glaube 315 mit 2,5/3/3/6
"ich" denke schon.. ein paar Mhzremag schrieb:glaubst du daß es bei "deinen EX Riegeln"
was bringt?
denke gerade ernsthaft über ne Ram-Wakü nach
LoKi2k schrieb:so das monster ist gerade angekommen. hätte ja nicht gedacht, dass das teil soooo gross ist... aber egal
fahre nachher mal in nen aquaristikladen und hole mir noch ein paar reduzierstücke sowie aquariumschlauch
ist ja echt heiß,LoKi2k schrieb:also bei meinem dlk brauch ich ja nix zu machen, ausser zu schauen, dass die anschlüsse passen. weiterhin habe ich eine steuereinheit, mit der ich die wassertemperatur nach herzenslust einstellen kann. war aber leider auch nicht ganz billig das teil
aber was solls, spass muss sein
LoKi2k schrieb:so das monster ist gerade angekommen. hätte ja nicht gedacht, dass das teil soooo gross ist... aber egal
fahre nachher mal in nen aquaristikladen und hole mir noch ein paar reduzierstücke sowie aquariumschlauch
MoinLoKi2k schrieb:kann ich heute mal machen. wenn die letzten sachen, die ich brauche heute noch kommen, gibts auch abends ergebnisse
vermute aber, dass das nicht klappen wird, aber schaun mer mal
ot: remag, fährst du motorcross? mein neffe fährt auch, in der damcv
bin gerade auf der Suche nach ner KoKü:LoKi2k schrieb:also dafür kannste dir auch ne mach2gt kaufen...
aber wenn du ein kokü haben willst, sag bescheid.