Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoKi2k schrieb:
nicht schlechtLoKi2k schrieb:
LoKi2k schrieb:
LoKi2k schrieb:@stonka: na dann zeig mal
mir reicht gosp. teste immer damit oder mache den prime selftest. die haben mich noch nie im stich gelassen
werde aber heute abend mal 24.13 installieren und dann schaun mer nochmal.
also ehrlich gesagt habe ich keine lust den ram auszutesten. ras to cas 4 ist für mich uninteressant.
ras to cas stat 3 auf 4 is etwa bei pi 0.200s langsamer also für nen freak schon viel.
LoKi2k schrieb:naja, ab ca. 295htt 2,5 3 3 7 sieht ll-ram leider kein land mehr. das musste ich feststellen. bin nicht umsonst zurück bei tccd.
Papercut59075 schrieb:dürfte bei 4ghz liegen
Sorry aber ich hab nun auch die Erfahrung gemacht, daß selftest nicht all zu viel aussagtLoKi2k schrieb:@stonka: na dann zeig mal
mir reicht gosp. teste immer damit oder mache den prime selftest. die haben mich noch nie im stich gelassen
werde aber heute abend mal 24.13 installieren und dann schaun mer nochmal.
also ehrlich gesagt habe ich keine lust den ram auszutesten. ras to cas 4 ist für mich uninteressant.
No_Name schrieb:Nach meinen Tests mit BH 5 270/2/2/2/7 und den Gskill mit
300 2,5/3/3/7 und dem FX57, war ganz klar die Kombination
Gskill und hoher HT schneller.
Natürlich müssen bei beiden Rams ALLE Timings richtig
eingestellt werden.
Gruß No_Name
Riverna schrieb:LL Rams sind auf jedenfall schneller als HL Rams. Steht eigentlich gar nicht zur Debatte.
No_Name schrieb:Nach meinen Tests mit BH 5 270/2/2/2/7 und den Gskill mit
300 2,5/3/3/7 und dem FX57, war ganz klar die Kombination
Gskill und hoher HT schneller.
Natürlich müssen bei beiden Rams ALLE Timings richtig
eingestellt werden.
Gruß No_Name
Riverna schrieb:Und? Ich bin anderer Meinung und hab es auch selber getestet. Deckt sich halt nicht mit No_Names Ergebnissen.
ok, ist ja kein Problem,Riverna schrieb:Und? Ich bin anderer Meinung und hab es auch selber getestet. Deckt sich halt nicht mit No_Names Ergebnissen.
No_Name schrieb:Natürlich müssen bei beiden Rams ALLE Timings richtig
eingestellt werden.
remag schrieb:ok, ist ja kein Problem,
aber somit steht es doch zur Debatte ob HL Ram oder LL Ram
verwendet werden sollte ?
Da anscheinend die Ergebnisse doch differieren, und nicht pauschal
gesagt werden kann das LL Ram besser/schneller ist.
LoKi2k schrieb:ich sags ma so:
ich gehe schwer davon aus, dass hier keiner im forum mehr ram getestet hat als noname. und wenn er sagt, dass hl ram schneller und besser ist (richtige timings vorausgesetzt), dann ist da zumindest mal was dran.
@noname:
ich rufe dich nachher mal an