Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ fuzzy
Batch habe ich vergessen an zu lesen :-(
Oder steht der sonst noch irgendwo
?
Ist da beim 3D Mark 2011 Test dein Netzteil nicht an seine Grenze gekommen? Oder hast du inzwischen ein anderes als in deiner Sig.
Knapp 5GHz ist aber schon ne gewaltig. Der rennt besser als manche 8150 CPU
hi
also ich habe gestern mal einen 8120 ein wenig getaktet. Nur das Problem ist, bereits im normalen betrieb. sobald ich Prime einschalte, taktet er von 3.1 auf 2.8 GHz herunter.
Kann mir das jemand erklären?? Kühlung ist genügend vorhanden (H100) Temps sind auch in ordnung. Obwohl man da ja keine genauen Werte kriegt, liegen alle angezeigten Temps unter 40°C.
thanks
hi
also ich habe gestern mal einen 8120 ein wenig getaktet. Nur das Problem ist, bereits im normalen betrieb. sobald ich Prime einschalte, taktet er von 3.1 auf 2.8 GHz herunter.
Kann mir das jemand erklären?? Kühlung ist genügend vorhanden (H100) Temps sind auch in ordnung. Obwohl man da ja keine genauen Werte kriegt, liegen alle angezeigten Temps unter 40°C.
thanks
Also C&Q lasse ich ich nach Tests immer an, ich will bischen Strom einsparen.
Mein 6100 läuft zur zeit mit 20 x 200 --> C&Q on.
Edit: Und ich glaube die 6 x 4000MHz solten langen um mein SLI zu befeuern? ( Die zweite 580 kommt heute)
@ bytefuzzy
Mein HW Lieferant sagte mir Q1-2012.
Darf ich mal deine Einstellungen wissen bei deinen in der Sig 4100MHz ?
Und wen ich den 6200 habe, verkaufe ich den 6100, als Reserve habe ich ja noch den 1100T.
Wenn man OC betreibt und es doch immer wieder zu Störungen wie Blue screens ect. kommt sollte man doch alle möglichen Fehlerquellen ausschließen.
Eine der Fehlerquellen könnte C&Q ja sein. Wenn ich aber unbedingt C&Q zum Stromsparen aktiviert haben muss sollte ich mir das mit dem overclocken noch zweimal überlegen.
Jedem wie er's möchte.
grEEtz
fuzzy
Ja genau das ist mein Problem, mein Netzteil wird bald die Grätsche machen das ist jetzt am Limit.
Ich überlege schon ein 650Watt NT zu kaufen, nur welches?
Cougar CMX 700W ATX 2.3 | Geizhals Deutschland
So Viel ich weiss ist diese Option nicht vorhanden. wo kann ich das abstellen? Habe ein GA-990FXA-UD5.
Beim UD5 ist APM wohl nur im F7g Beta Bios vorhanden. Im offiziellen F7h nicht mehr. Schau am besten mal im Sammelthread vorbei