Battlefish
Enthusiast
Hat ja auch 1Ghz höhere Taktfrequenz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du mich meinst mehr wie 4,4 habe ich im moment nicht getestet.
jo is scho o.k und wie laeuft deiner ?
Hallo Community,
Leider war es zu viel den ganzen Thread durchzuackern um irgendwas über doe Taktsprünge rauszufinden die mich plagen.
Haber über google noch einige User gefunden die das gleiche Problem haben wie ich.
Und zwar das Problem mit dem Multi 15. und 1,164v Vcore.
er springt immer wieder bei auslastung auf diesen Wert zurück OC oder nonOC ist dabei egal. Selbst wenn ich 250mhz x 15@ 1,27V springt er mir wie immer nach knapp 60sec. auf 250x15@1,164v.
Nur mit wPrime kann ich ihn auf 200x20=4GHz halten.
Im Bios ist schon alles deaktiviert was es zu deaktivieren gab CnQ/anti surge protection/turbo=off/unleashed mode=enabled etc.
mit und ohne AOD, mit AMD Treiber und mit Microsoft Treiber
Das wizige ist das Obwohl im Bios alles aus ist was mit Stromsparen zu tun hat der CPU Takt und die Vcore immernoch abgesenkt werden. selbst wenn ich Windows 7 auf Höchstleistung stelle.
Hat hier jemand eine Lösung parat?
Konnte nun doch nicht wiederstehen und hab mir nen 8150 bestellt. Verschickt wurde er schon und mit etwas Glück ist er noch vor Weihnachten da .
Genau. Dort stimmt als wenigstens die Verfügbarkeitsanzeige
Genau. Dort stimmt als wenigstens die Verfügbarkeitsanzeige
bin ich mal gespannt draufKonnte nun doch nicht wiederstehen und hab mir nen 8150 bestellt. Verschickt wurde er schon und mit etwas Glück ist er noch vor Weihnachten da .