1.136V * Phenom II X4 955 BE * AM2+ * 45nm * CACYC AC 0915 APMW * 37°C* mit HS * 7,0h * UT:23°C * Phantomias88 * Link
3GHz @ WaKü
Ok ich bin geschlagen. Dann muss ich mich ranhalten, dass ich doch noch ein besseres Ergebnis bekomm .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.136V * Phenom II X4 955 BE * AM2+ * 45nm * CACYC AC 0915 APMW * 37°C* mit HS * 7,0h * UT:23°C * Phantomias88 * Link
3GHz @ WaKü
du bist ja in der rubrik lukü. phantomias88 ist wakü!
oder spannst du auch ne wakü drauf *fg*
eingetragen & thx für formatieren.
hammer CPU! so viel brauch ich fast für 2 ghz!
da bin ich mal gespannt was mit 2 und 1ghz noch geht!
Nö, aber ich bin so knapp dran, dass ich den Wert mindestens auch erreichen will .
vergiss es mit drei slipstream direkt am mobo!
nichtmal meine zahlman lüftersteuerung packt zwei von denen @ 12V auf einem kanal
bei drei auf einem @ 12V ist mir sogar schon mal ein kanal abgeraucht
aber du könntest sie direkt ans NT anschliessen. dann laufen sie auch automatisch auf 12V
Ich habe für mein Gigabyte auch schonmal beim Support gefragt udn die sagten mir 2A !! können da rauskommen = 24W@12V
Ich hatte schon 3x 120mm und einen 90mm AC per PWM in Reihe an den CPU-Connector gehangen, lief ohne Probs.
Aber fragt bitte beim Support nach für eure Boards.
Der einzige HS Shot, den ich grad da hab'. Helft mal beim entziffern des Steppings, por favor.
Der einzige HS Shot, den ich grad da hab'. Helft mal beim entziffern des Steppings, por favor.
1 Ghz (Oberkategorie)
AM2+ (Socket)
45nm (Fertigungsgröße)
Quadcore (Coreanzahl)
LUKÜ (Kühlung)
0.800V * PII X4 940BE * AM2+ * 45nm * XXXXX AC 0901APMW * 45°C* mit HS * 2,5+h * harzer_knaller * Lünk
Rest folgt dann in ein paar Tagen, ich versuche selbstverständlich auch das komplette wichtige Stepping zu entziffen bzw. gucke mal auf anderen Bildern (die ich sicherlich irgendwo habe) nach.
Edit: ich sehe ja jetzt erst, dass Kern #0 schneller als die anderen beiden sind trotz gleichem Takt.
k.A. 0.800V sind eh' zu viel. Laufen tut's bis 0.748V bei 1.0GHz. Unter 0.736V stürtzt das Sys ab. Auch bei 100MHz.
Is wohl 'ne RandCPU.
Ich probier nachher mal Lüffi@100% unso.
3GHz
1.136V * Phenom II X4 940 * AM2+ * 45nm * CACYC AC 0850 DPMW * 32°C * mit HS * 3,5h * Chubaka Link
Gruß