[Übersicht] AMD GHz Club | Socket 940 - G34 | Socket 754 - AM4 | Socket FM1 - FM2+ | Socket AM1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein mach ich net! so da stehe ich überall an letzte stelle ne ne ne lach,
ne im ernzt wenn ich mal zeit hab lass ich prime laufen
 
Manmanman, mein Deneb macht mir jetz iwie gar keinen Spaß mehr. 3.0GHz @1.200V wollen anscheinend mal überhaupt gar nicht. :heul:
Ich starte Prime, klick auf InPlace Large FFTs und zack verabschiedet sich Prime. :hwluxx:

Hab' extra den NB Takt abgesenkt und Ramtimings entspannt, damit da bloß nichts dazwischenfunkt...
:motz:
 
Nee, eben nich. Hab' alle Spannungen auf Auto. -.- Selbst den NB Takt hab' ich von 2.4GHz auf 1.8GHz abgesenkt.
So ein Murks. Aufm M56S-S3 lief das so noch primestable. :hwluxx: Kack Bios ey!!! :motz:
 
2 Ghz
AM3
45nm
Quadcore
LuKü IFX-14 + IFX-10
0,9750V *Phenom II 955BE * AM3 * ????? ?? 0915APMW * 31° * mit HS * Cartago2202



genau 2std + 1min.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Ghz
AM3
45nm
Quadcore
LuKü IFX-14 + IFX-10
0,9750V *Phenom II 955BE * AM3 * ????? ?? 0915APMW * 31° * mit HS * Cartago2202



genau 2std + 1min.

ist eingetragen

lass beim nächstenmal bitte ein wenig länger laufen, denn genau genommen ist es kanpp unter 2h

wegen v-core........ev brauchst du blos etwas mehr als andre, weil du ein 64bit OS verwendest
 
Ja, kann sein. Muss ich mal unter XP gucken, wie es sich da verhält...
 
4GHz
1.488V * Phenom II X4 940 BE * AM2+ * 45nm * CACVC AC 0850 DPMW * 37°C * mit HS * 3,1h * Chubaka Link



Gruß
 
3GHz

1,1770V * PhenomII 955 BE * AM3 * 45nm * 0915APMW * 41° * mit HS * Cartago2202



einen 1GHz gibs dann heut abend oder morgen früh

4GHz run werde ich erst machen wenn meine wakü da ist also noch paar tage
 
Zuletzt bearbeitet:
3GHz

1,1770V * PhenomII 955 BE * AM3 * 45nm * 0915APMW * 41° * mit HS * Cartago2202



einen 1GHz gibs dann heut abend oder morgen früh

4GHz run werde ich erst machen wenn meine wakü da ist also noch paar tage

ist eingetragen

bin auf die weiteren screens gespannt!

falls du lust hast, könntest du selbige runs ev auch nochmal mit wakü machen, sofern die cpu dann weniger spannung als unter lukü braucht
 
3 GHz

1,088V * PhenomII 955 BE * AM3 * 45nm * CACYC AC 0914BPMW * 39° * mit HS * 2,28h * Atlan2101 Link

Diese CPU ist krank seit 45 min primelt sie mit 1.056V @ 3GHz :shake:
Sollte ich unter 1.050V kommen werde ich es posten.

Atlan2101
 
Zuletzt bearbeitet:
3 GHz

1,088V * PhenomII 955 BE * AM3 * 45nm * CACYC AC 0914BPMW * 39° * mit HS * 2,28h * Atlan2101 Link

Diese CPU ist krank seit 45 min primelt sie mit 1.056V @ 3GHz :shake:
Sollte ich unter 1.050V kommen werde ich es posten.

Atlan2101

hammer CPU!

aber du hast vergessen nen berweis dass alle cores den selben takt haben auf den screen zu packen :-(
 
die wär sicher was für ne LN2 session um den derzeitigen 7ghz AMD WR zu knacken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 GHz

1,088V * PhenomII 955 BE * AM3 * 45nm * CACYC AC 0914BPMW * 39° * mit HS * 2,28h * Atlan2101 Link

Diese CPU ist krank seit 45 min primelt sie mit 1.056V @ 3GHz :shake:
Sollte ich unter 1.050V kommen werde ich es posten.

Atlan2101

Warum nicht gleich bei 0,500V.@5GHz :lol:
Mal ganz unter uns :rolleyes: Das neue CPUz ist schon geil was :d
Sorry das musste jetzt sein..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Techtrancer,

Screen folgt...

Atlan

prima

hau ma besten AOD noch zusätzlich auf den screen. dann sieht man den eingestellten multi und takt der cores

aber echt heftig die cpu! ich braucht für 2 ghz fast gleich viel spannung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atlan
bitte hau noch Coretemp auf den screen damit chubaka weniger grund zu behaupten hat dass du bescheißt (gibt ja trotzdem immernoch photoshop&co) ;)
 
Zitat Atlan:
Jetzt weis ich wie das geht 4GHz @1.488V bei 47°
Gerade ist er mir mit Bluescreen bei 1.056V abgerauscht. Ich habe aber mitlerweile höhere Zimmertemperatur weil die Sonne reinscheint. Lasse ihn nochmal mit 1.088V laufen morgen früh teste ich nochmal die 1.056V dann ist es wieder kühler.

Atlan

PS: Ich habe noch nicht und werde auch nicht betrügen weil das für mich keinen Sinn ergibt und Photoshop besitze ich nicht. Ich bin aber lang genug im Forum, schon länger als ich angemeldet bin um nicht zu wissen das alles angezweifelt wird was man selbst nicht besser kann. Es gibt eben Leute die nicht verlieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atlan: 1. Hat es nichts mit besser können zu tun und 2. hat es auch nichts mit verlieren zu tun, ich mach das aus Spaß mir ist völlig egal wer an erster stelle steht war und ist schon immer so bei mir gewesen!
3GHz@1,088V. sagt mir genau so viel wie das hier: http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=626690 ich mach das hier auch schon ein paar Tage und so etwas lass ich mir einfach nicht gefallen, egal was der Threadersteller dazu sagt, das ist meine Meinung.
Nun viel Spaß noch...

Gruß
 
Ich verstehe nicht warum du 3GHz@1.088V so anzweifeln musst, meiner schafft die 3GHz mit 1.12V, soweit ist das doch garnicht entfernt.

Die CPU-Z problematik ist zwar ärgerlich, aber deshalb muss man nicht überall faker sehen, war schon damals mit punisher im alten X4 Thread dasselbe.

Ich schlage vor du probierst erstmal "CPUID Hardware Monitor" das man in Atlans erstem Screen sieht zu überlisten bevor du hier nochmal jemanden ansatzweise beschuldigst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chubaka

Wenn man jemand des Betrugs beschuldigt sollte man es auch beweisen können und das wird Dir nicht möglich sein weil ich nicht betrogen habe.
Damit ist für mich dieses Thema erledigt.

Atlan
 
oh mann was habe ich da angerichtet echt nicht mehr schön hier>>>konsequenz ab sofort mache ich keine benches mehr die in irgend eine form in irgend eine liste kommen könnten basta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh