Naja die ersten Woche denk ich mal nicht Aber spätestens zu Weihnachten gibt es bestimmt ne Preisschlacht, aber irgendwann kann und wird nvidia bzw deren Partner die Preise nicht mehr senken können und dann wird AMD auch halt machen, warum sollten sie ihre Karten günstiger rausrücken als nötig? SInd ja nicht die Wohlfahrt und wollen wir ehrlich sein? Diese Releasepreise sind schon abartig günstig.
Aber ich muss gerade lachen weil ich mich wieder an so tolle Äußerungen nvidias erinnere
Nvidia wei genau, wo bei AMD/ATI der Schuh drckt - WinFuture.de
So ich würde sagen das hat man von so einer maßlosen Arroganz. Hier passt es wieder perfekt
Hochmut kommt vor dem Fall
Aber ich muss gerade lachen weil ich mich wieder an so tolle Äußerungen nvidias erinnere
AMD befinde sich im Sinkflug, weil das Unternehmen schon seit fast zwei Jahren keine wettbewerbsfähige Grafikarchitektur mehr entwickeln konnte, so Nvidias Chief Scientist David Kirk
Insgesamt versuche AMD/ATI derzeit an vier Stellen gleichzeitig ums Überleben zu kämpfen. Letztlich werde aber wohl das Geld fehlen, um dies auch nur in einem der Bereiche zu schaffen, sagte Kirk weiter.
Nvidia wei genau, wo bei AMD/ATI der Schuh drckt - WinFuture.de
So ich würde sagen das hat man von so einer maßlosen Arroganz. Hier passt es wieder perfekt
Hochmut kommt vor dem Fall