UHJJ36
Urgestein
6850 im CF für 300€ sind besser als ne 5970 für 500€ - Nc
das ist schön für dich...die HD5970 ist auch schon über ein Jahr alt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6850 im CF für 300€ sind besser als ne 5970 für 500€ - Nc
3% schneller, süß
PCGH kommt auf der schwarzen Liste!Man sollte nicht alles glauben, was PCGH schreibt. HT4U hat 8 Spiele mit und ohne HQ AF gemessen und bei 5 Spielen lagen die Unterschiede bei gerade noch messbaren 0-1%. Da kann man definitiv nicht von Cheaten sprechen. PCGH hat schlichtweg falsch getestet, indem sie die Karten nicht @ default betrieben haben. Das ist schon ziemlich dreist von PCGH. Aber gut, deren Affinität gegenüber nVidia ist ja kein Geheimnis.
kann man eigentlich davon ausgehen, dass die 6000er serie ab jetzt auch langfristig verfügbar sein wird oder droht wieder so ein debakel wie mit der 5800er reihe?
ich weiß nicht was ich von den 6000ern halten soll. im vergleich zu 5870 und 5850 wurde nichts erhöht, nur der takt ist enorm und reisst alles raus.
wirklich gut ist aber der preis.
@Selecta
eher debakel
Dann habt ihr immer noch nicht verstanden was das Ziel der Karten ist.
Vergleicht es doch nicht immer mit der 58er Serie sondern mit der Midrange.
Es tritt Midrange gegen aktuelle Highend an , neue Highend kommt nächsten Monat !!!
Es das so schwer in den Kopf zu bekommen das der Leistungssprung gegen eine 57er Karte mehr als Ordentlich ist? Die 58er ist nicht der Gegner , dafür kommt der Cayman !!
Nein warum auch ? Die 5870 ist noch besser , im November kommen die passenden Karten für die Highend Zielgruppe ah la 58er oder 59er.
ich weiß nicht was ich von den 6000ern halten soll. im vergleich zu 5870 und 5850 wurde nichts erhöht, nur der takt ist enorm und reisst alles raus.
wirklich gut ist aber der preis.
@Selecta
eher debakel
Dann habt ihr immer noch nicht verstanden was das Ziel der Karten ist.
Vergleicht es doch nicht immer mit der 58er Serie sondern mit der Midrange.
Es tritt Midrange gegen aktuelle Highend an , neue Highend kommt nächsten Monat !!!
Es das so schwer in den Kopf zu bekommen das der Leistungssprung gegen eine 57er Karte mehr als Ordentlich ist? Die 58er ist nicht der Gegner , dafür kommt der Cayman !!
Hm, hätte ja schon mal wieder Bock auf ne neue GPU, aber sollte sich im Moment für mich ja net lohnen. Oder was meint ihr?
junge junge, da werden sich die HD 5850 Besitzer richtig in den allerwertesten beißen bei dem Dumpingpreisen .