Mondrial
Urgestein
Hab ich mich auch schon gefragt. Man erhält halt geringfügig Mehrleistung, DX11 und weitere Features für einen sehr günstigen Preis...meint ihr lohnt sich der Umstieg von einer HD 4870 1 GB (vapor-x)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich mich auch schon gefragt. Man erhält halt geringfügig Mehrleistung, DX11 und weitere Features für einen sehr günstigen Preis...meint ihr lohnt sich der Umstieg von einer HD 4870 1 GB (vapor-x)?
Oder hol dir doch ne zweite 5850!
Gehen die 68xxer im CF mit einer 58xx???!! Also kann man eine 6870 mit einer 5870 optimal zusammen betreiben?
Oder ist das technisch nicht optimal oder gar unmöglich?
Hab ich mich auch schon gefragt. Man erhält halt geringfügig Mehrleistung, DX11 und weitere Features für einen sehr günstigen Preis...
Doch, genau das. Sry, aber du bist einfach in höchstem Masze unglaubwürdig und versuchst nur gegen AMD zu spammen. Kein Test bisher bestätigt deine Behauptungen. Auch HT4U nicht.
Ja, die Aussagen von HT4U decken sich mit AMD. Du scheinst nur immer noch nicht zu kapieren, dass sich keine dieser Aussagen mit deinen Behauptungen deckt. AMDs Aussagen sind eindeutig. Und diese besagen, keine schlechtere Qualität mit Standardeinstellungen. Punkt.Bei HT4U hab ich mich tatsächlich verlesen. Das kommt davon, wenn man zu viele Review liest. Asche auf mein Haupt.
Aber die Videos habe ich angeschaut und da ist es klar erkennbar. Deckt sich dann auch mit AMDs Aussage ggü. PCGH.
Wurde schon ....[...]
Als nächstes wird gemeckert das der Lüfter langweilig aussieht.
Ja, die Aussagen von HT4U decken sich mit AMD. Du scheinst nur immer noch nicht zu kapieren, dass sich keine dieser Aussagen mit deinen Behauptungen deckt. AMDs Aussagen sind eindeutig. Und diese besagen, keine schlechtere Qualität mit Standardeinstellungen. Punkt.
Sagt mal, warum ist die 6870 bei dem Hardwareluxx-Test fast immer vor der 5870? Auf allen anderen Seiten ist sie immer unter der 5870.
Der 10.6 ist doch nicht uralt?
Update Freitag, den 22. Oktober, 13:55 Uhr: Wie uns Sapphire soeben mitgeteilt hat, ist auf unserer Radeon HD 6850 das falsche Bios aufgespielt. Die Karte bietet zwar die korrekten Taktraten der Radeon HD 6850, kommt in Sachen Architektur aber mit den Features der Radeon HD 6870 daher. Die von uns getestete Karte ist damit zu schnell! Wir werden uns schnellstmöglich darum bemühen, die korrekten Leistungsdaten der Karte zu ermitteln. Bis dahin ist das Ergebnis der Radeon HD 6850 in unserem Test mit Vorsicht zu genießen, wir gehen von ca. 5 Prozent Leistungsverlust aus.
@Jirikii
Im Grunde kann ich dir nur zustimmen. Nvidia ist nachweisbar im Filtern besser, aber so richtig sehen tut man es nicht (selbst 5870vs.GTX480 getestet). Man nimmt gerne Negativpunkte raus die unwichtig sind da es bei den aktuellen AMD Karten nicht viel Negativpunkte gibt.
Als nächstes wird gemeckert das der Lüfter langweilig aussieht.
Jünger als 10.2/10.3a nicht. Eventuell gar der launch Treiber. Die Ergebnisse wurden von älteren Tests recycelt.
die namensgebung ist eine bodenlose frechheit..
was haben die überhaupt 1 jahr lang gemacht?
hast die test gesehen?
also für 150 ne 6850 die fast die leistung einer 5850 hat ist ja wohl super.
die namensgebung ist eine bodenlose frechheit..
was haben die überhaupt 1 jahr lang gemacht?