John_Q
Enthusiast
Da die Crossfire Skalierung jetzt endlich mal super ist, lohnen sich ja fast schon 2 Karten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die namensgebung ist eine bodenlose frechheit..
Naja 80€ könnten es auch werden, aber für 100€ bekommt man die gleiche Leistung schon neu.was? 50 € für meine Vapor-x? Ne dann hänge ich sie lieber an die Wand, bevor ich so eine geile Karte für ne handvolle € hergebe!
die HD 4870 (1GB) ist knapp 10 % schneller als die 5770, die wiederum knapp 40 % langsamer als die 6850. Hmm also knapp 30 % leistungsunterschied.
aber wenn ich die für 80 € verticken kann, sähe die Situation wieder anders aus.
Wurde schon ....
ihr verstehts nicht , oder wollt es nicht verstehen.
ich tolleriere beides.
geile sache,
die 5850 hat VOR EINEM JAHR 200€ kostet.
mal sehen ob sich alle auch nächstes jahr wieder freuen wenn ati eine hd7850 released die fast so schnell wie eine dann 2 jahre alte 5850 ist und dabei *nur* 120€ kostet
Nicht wahr?!!!!
Komm erklär uns doch was du meinst , warum AMD ein Jahr lang nichts gemacht haben soll?
Naja AMD hat ja nur den Verbrauch gesenkt, die
Fermi Killer ... Naja mit sollchen min fps killen die gar nichts!
Radeon HD 6870 und HD 6850 im Test: AMDs zweite DirectX-11-Generation - radeon, nvidia, computex, fermi - Seite 5
Leider brechen die 6xxx genauso ein!
lesen lernen hilft weiter!
6850 ersetzt 5750
6870 ersetzt 5770
6950 ersetzt 5850
6970 ersetzt 5870
6990 ersetzt 5970
sry aber es nervt heute...
welcher ist den der Launch Treiber?
Und das bedeutet was? Das eine 6870 langsamer wie meine 4870 ist?
was ich erschreckend finde, ist die tatsache, dass die gtx460 768mb mittlerweile scheinbar in mindestens der hälfte der spiele deutlich über den 5850 liegt und auch recht oft sogar vor der 6870...
Fermi Killer ... Naja mit sollchen min fps killen die gar nichts!
Radeon HD 6870 und HD 6850 im Test: AMDs zweite DirectX-11-Generation - radeon, nvidia, computex, fermi - Seite 5
Leider brechen die 6xxx genauso ein!
was ich erschreckend finde, ist die tatsache, dass die gtx460 768mb mittlerweile scheinbar in mindestens der hälfte der spiele deutlich über den 5850 liegt und auch recht oft sogar vor der 6870...
Aus dem Märchenalter sind wir schon lange raus - also erzähl uns keine[...]die tatsache, dass die gtx460 768mb mittlerweile scheinbar in mindestens der hälfte der spiele deutlich über den 5850 liegt und auch recht oft sogar vor der 6870...
lustig wie selbst die aktuelle Mittelklasse 470er (~200€ momentan) in unübertaktetem Zustand schneller ist als die kommende Mittelklasse der ATI Karten
Und wenn man sie übertaktet, liegt sie nochmals vor der 480er...da bin ich echt auf die "Highend" Karten gespannt....
lustig wie selbst die aktuelle Mittelklasse 470er (~200€ momentan) in unübertaktetem Zustand schneller ist als die kommende Mittelklasse der ATI Karten
Und wenn man sie übertaktet, liegt sie nochmals vor der 480er...da bin ich echt auf die "Highend" Karten gespannt....