6 uhr.mittwoch 6 uhr d. zeit?
oder erst 15 uhr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6 uhr.mittwoch 6 uhr d. zeit?
oder erst 15 uhr?
Kann mich auch noch daran erinnern für ne GF 3 TI500 999DM (DM war vor dem €) bezahlt zu haben.
Ja ich bin vllt ein paar Jahre jünger als Sie, aber die Mark kenne ich auch.
EUR 500,-? Humane Regionen? Für High End? Echt?
3dfx Monster, DM 500,-
3dfx Monster 2, DM 500,-
Matrox Millennium, DM 500,-
Matrox Mystique, DM 500,-
Geforce 256 DDR, DM 500,-
GeForce 4 Ti 4600, DM 500,-
Radeon x800xt pe, EUR 250,-
Geforce 8800 GTS G92, EUR 300,-
Radeon 4890, EUR 300,-
Ausreißer auf der Preisskala nach oben hats immer gegeben, aber erst seit den letzten 2 Jahren oder so ist das High End Segment permanent überteuert.
ich lgaub du hast den begriff high end nich verstanden...
die 3dfx waren damals mit andern die einzigen 3d karten, da gabs keine high end, mid range und low karten...
die 8800 gtx war nie high end ,das is bei nvidia nunmal alles mit GTX die TI 4600 war kein high end sondern die TI 4800 und die war deutlich teuerer...
usw
die 3dfx waren damals mit andern die einzigen 3d karten, da gabs keine high end, mid range und low karten...
die 8800 gtx war nie high end ,das is bei nvidia nunmal alles mit GTX die TI 4600 war kein high end sondern die TI 4800 und die war deutlich teuerer...
usw
usw
Könnt ihr mal bitte BTT kommen, sonst geht ich petzen :P
ich glaube mich entsinnen zu können, dass eine gf 2ti anfangs mindestens 1200DM gekostet hat
Geforce 2 Ultra war damals der Luxus mit Preisen von 1200 DM.
Dann scheints ja wohl doch ausreichend Karten zum Launch zu geben wenn Händler die Karten bereits erhalten, außer es war nur eine "Image" Aktion des Shops! gabs ja auch schon oft Genug!
Karl
EDIT: Auch Bilder von einer Retail Karte aus nem anderen Thread