Berni_ATI
Legende
Nun, Bild wurde auch wieder als Fake entlarvt laut Forenberichten..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann auf der Seite leider gar nichts erkennen aber laut CB hat eine GTX580 um die 24622 3Dmurks Punkte.
Man ich mag schon nimmer warten will endlich die Tests der 6950/70 sehen, vor allem dann auch die Preise.
Und auch AMD ist vor sowas nicht gefeit obwohl sie ebenfalls lange Zeit hatten. Könnte man ja rein theoretisch die selbe Hetze veranstalten wie vor geraumer Zeit bei der Konkurenz.
Murfis Law hald
hm, ich weiß nicht wirklich was daran witzig ist seine (potentiellen) Kunden und womöglich Boardpartner zu verkackeiern im Falle der Fermi Attrappe...
Seit wann wird Gamestar in dem Berei für voll genommen?
Sorry ! Manche Rechtschreibfehler sind ja wirklich schon zum Brüllen !
http://www.hardwareluxx.de/communit...ulation-thread-3-a-764707-8.html#post15816673Seit wann wird Gamestar in dem Berei für voll genommen?
Ahja, an den Reaktionen der Presse und der Forenuser hat das kaum jemand irgendwie witzig gefundenAusser dir scheinens aber viele witzig gefunden zu haben
Sieht man ja... also wenn die GTX 480 wie warme Semmeln wegging, dann müssen ja die HD5800er Karten wie heiße Lavasteine weggangen sein...denn die Karten gehen weg wie warme Semmeln.
Klar. AMDAnsonsten verkackts AMD im Moment ja fast so schlimm wie nvidia damals zu Gf100 Zeiten....
http://www.hardwareluxx.de/communit...ulation-thread-3-a-764707-8.html#post15816673
ich verweise mal hierauf Will sagen: Gamestar ist sonst hardwaremäßig nen Witz, aber wenn es Negativnachrichten bzgl AMD sind, die berichtet werden, ist es plötzlich voll die tolle Quelle...
Ahja, an den Reaktionen der Presse und der Forenuser hat das kaum jemand irgendwie witzig gefunden
Sieht man ja... also wenn die GTX 480 wie warme Semmeln wegging, dann müssen ja die HD5800er Karten wie heiße Lavasteine weggangen sein...