The Sandman
Urgestein
Start a topic...
had mine aka Kryotech 1-GHz
many moons ago.
had mine aka Kryotech 1-GHz
many moons ago.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andersrum habe ich, Thunderbird in Plastik.Es fehlt noch der Palomino in Keramik.
nice! Kannst du den mal bei Gelegenheit zeigen?Andersrum habe ich, Thunderbird in Plastik.
Es fehlt noch der Palomino in Keramik.
@WMDK du hast doch einen davon rumliegen, oder?
Danke.Korrekt. Ist die Graupe vorm Herrn. Für 2300 MHz müssen fast 1,85V her. Dürfte mit der schlechteste in meiner Sammlung sein.
Damit könntest du recht gehabt haben. Hab heute ebenfalls nen XP-M 2500+ AQYHA 0431BPEW bekommen. Rennt gerade durch 32M 2600MHz 1.77Vc real.Also ich habe einen XP-M 2500+ (FQQ4C), der deutlich schlechter ist. Der Schafft die 2200MHz vielleicht mit >1,8V oder so. Ist ein AQYHA 0431 BPEW. Ich schätze mal, dass der sein Leben in einem Laptop verbracht hat. Die eigene Specs dürfte er knapp schaffen.
Nice, damit habe ich nicht gerechnet. Bin gespann, was bei dir herauskommt. Drücke die Daumen.Damit könntest du recht gehabt haben. Hab heute ebenfalls nen XP-M 2500+ AQYHA 0431BPEW bekommen. Rennt gerade durch 32M 2600MHz 1.77Vc real.
Noch ca. 100MHz schlechter, als mein guter 2600+, aber immerhin ne CPU bei der es sich lohnt die mal kalt zu machen.