Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch wieder was gelernt... Es gibt tatsächlich OEM A7N8X v2.0 Bretter, die optisch nicht von den normalen zu unterscheiden sind. Das Brett meldet sich mit "A7N8X2.0 4MBO Deluxe ACPI Bios Rev 1012-1A". Soweit alles kein Ding, allerdings fehlen im Bios diverse Einstellungen bzw. sind geblockt. Man kann z.B. den FSB nur 100/133/166/200 einstellen und den Ram nur auf Auto oder by SPD. Vcore, Vdimm sind gelockt. Es handelt sich wohl um ein Medion OEM Board.
Ich habe allerdings hier auch einen Bericht gefunden wo jemand das A7N8X v2.0 Deluxe Bios draufgebügelt hat: bios update 4mbo asus a7n8x - BIOSFLASH
Mal sehen ob das bei meinem auch klappt...
Wer hat sich eigentlich von uns hier in der Runde das Shuttle Ultra mit Athlon XP-M aus ebay gesichert ? Ich habe meine Hände entspannt neben die Tastatur gelegt und nicht mitgeboten.
Liegt auch daran, dass außer nForce2 kein Chipsatz mit Tools versorgt wurde, wo man im Windows z. B. übertakten konnte.
Gibt es eigentlich sowas wie einen "nF4 Tweaker" für Sockel A oder kann man das nur im BIOS einstellen ?
Hattest du nicht noch ein anderes A7N8X rumliegen?
Tausch doch einfach die BIOS Chips aus und schau was passiert.
Wer hat sich eigentlich von uns hier in der Runde das Shuttle Ultra mit Athlon XP-M aus ebay gesichert ? Ich habe meine Hände entspannt neben die Tastatur gelegt und nicht mitgeboten.