Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ganz was Neues für ASRockWas ich bei Asrock noch bemängele ist das Bios.... Der Ramteiler 2400mhz spinnt auch noch rum.
Es sieht so aus, als hätte sich AMD "etwas" von Intel abgeschaut:
Es geht nur OC-Potenzial verloren, wenn du ins Temperatur-Limit läufst.Nun stelle ich mir die Frage, wieviel OC Potential beim 6800K bzw. beim 7850K verloren geht?
stunned_guy wollte einen seiner FM2 Prozessoren köpfen. Wenn er es gemacht hat, dann sind in seinem Thread zum Thema sicher auch Bilder. Aber er tritt ja nun etwas kürzer, also keine Ahnung ob daraus noch etwas geworden ist...Hat von euch schon jemand einen Richland geköpft? Falls ja - wie waren die OC Ergebnisse im Gegensatz zu vorher?
So würde ich es auch angehen. Wie wird dein Testsetup genau aussehen?Sollte tatsächlich die Temperatur der OC-Strick sein, kann ich ja immer noch ein "köpfen" überlegen...
Wenn Interesse besteht, würde ich auch eine Cinebench-Liste einfügen! Wir müssten uns aber auf eine Version einigen?Hm, bis ~5,2Ghz bekomme ich meinen durch Cinebench durchgeprügelt...