Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mir aufgefallen ist, die Fifa15 Demo kann nen nen A10 7850k sehr gut praxisorientiert auslasten, da sowohl Grafik als auch alle CPU Kerne fast komplett ausgelastet werden.
Viel mehr als 100W habe ich trotz mATX Board bisher nicht gebraucht mit nem Seasonic G-360W also Gold Zertifiziert.
Genaue Werte kann ich mal nachliefern vom Messgerät.
Es ist spielbar aber 60 FPS sind nicht drin ohne OC mit 1866 Speicher so 40-48FPS normal ingame, seltsam ist dass wiederholungen oder Startsequenz vom Spiel einfach mal so um 25 FPS sind.
Das ganze auf Max Details im FIFA Menü ohne AA.
1GB reicht knapp aus sind ca. 9xx belegt mit 2GB knackt er die 1GB aber auch nicht.
Gelegentlich habe ich nen kurzen Hänger, liegt ggf an CPU.
FIFA15 hat ja ne neue Engine falls ihr das nicht wisst.
Wenn es denn laufen würde...
Hatte gar nicht wirklich mehr bei 2400 als ich getestet hatte
Finde Fallout New Vegas aufm TV mega Geil. 720 p Alles auf high inkl. AA AF
Teste jetzt einige weitere Spiele mit Gamepad
Habe mich jetzt erstmal festgelegt auf
CPU 4,3 Ghz
RAM 2400 CL 10
GPU 960 Mhz
Habe einfach mal einen Thread deswegen im Speicher-Sub erstellt:Hat irgendjemand mal was aufschlussreiches zu den "Hynix for AMD only" Modulen gelesen oder einen Link für mich?
Reous goes sub zero... oder willst den killen?
Ist erstmal auf Eis geleget. Entweder zickt das Gigabyte Board oder die CPU hat ne Macke. Heute sind drei neue CPUs eingetroffen unter anderem mein letzter 7850k. Den werde ich zuerst testen bevor ich mit der Zicke weiter mache
Hast du noch Garantie darauf? Die OC-Fähigkeiten sind ja eigentlich ein Feature des Boards und Chipsatzes... aber als Reklamationsgrund sollte man das wohl trotzdem besser nicht angeben. Kannst du denn einen Schaden, wie Verfärbungen o.ä., am Mainboard finden?A88XN ITX Läuft ja noch aber OC macht es nicht mehr mit.
CPU-Z in Mathe durchgefallen?@emi cpuz multipliziert halt einfach mal. Kann man ja verwechseln
Solltest du dann nicht im Zusammenhang mit BCLK-OC eine "Overclocking failed..." Meldung bekommen?Hast du mal bclk oc gemacht zb auf 110? Wenn er dann normal startet betätige mal unter Windows den Reset Schalter und schau ob er dann immer noch normal bootet.